Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freudenlackerl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freudenlackerl

    wie lange halten diese an? mein hund ist jetzt 6 monate und trotz ignorieren rinnt es? wie lange hat es bei euch gedauert?

    #2
    Re: freudenlackerl

    Original geschrieben von Unregistered
    wie lange halten diese an? mein hund ist jetzt 6 monate und trotz ignorieren rinnt es? wie lange hat es bei euch gedauert?
    Hallo UNBEKANNT(Name wäre nett)
    So bis zum 8-9Monat isses bei meiner geronnen und jetzt ist sie 11 Monate und es is nix mehr. Außer Haufen bei zu viel Knochen
    LG
    Ruth und Fly

    Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

    Kommentar


      #3
      Ja, einer meiner Hündinnen war es auch so um den 10. Monat weg.

      Hab noch etwas Geduld

      Kommentar


        #4
        also, toi toi toi,
        bei meinem schnuppler ist seit einem monat mind. sowas nicht mehr passiert. er ist morgen 6 monate.


        lg
        radie
        was hat er denn da ???
        ist denn das erlaubt ???
        soll ich die polizei rufen ???
        oder rückst du die socke freiwillig raus.

        Kommentar


          #5
          Hello,

          also meine Hündin ist jetzt knapp 3 Jahre und macht noch immer Freudenlackerln

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ob das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat??? Mein Hund ist jetzt fast 16 Monate und hat sich nie vor Freude bepinkelt!

            Gruß Antje

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Unregistered
              Hi,

              ob das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat??? Mein Hund ist jetzt fast 16 Monate und hat sich nie vor Freude bepinkelt!

              Gruß Antje
              Naja OK meine hat auch nicht vor Freude gepinkelt. Aber die Ältere.
              LG
              Ruth und Fly

              Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

              Kommentar


                #8
                Nein, das macht natürlich nicht jeder Hund.

                Aber bei denen, die es machen, ist es meist (Ausnahmen bestätigen die Regel) bis zu 18 Monaten verschwunden.

                Ich kannte eine Dackelhündin, die es Zeit ihres Lebens machte.
                Aber bei den meiner Hündin hörte es mit 10 Monaten auf, bei einer Bekannten mit 12 Monaten.

                Es ist eigentlich eine sehr unterwürfige Art (Demutsbekundung).......

                Kommentar


                  #9
                  Richtig, das sogenannte Freudenpieseln ist eigentlich eine Unterwerfungsgeste um einen -vermeindlich- potentiellen Angreifer erst mal auf den Urin zu lenken um , wenn der "Gegner" damit beschäftigt ist, flüchten zu können. Wenn ein "Freudenpiesler" passiert, auf keinen Fall den Hund streicheln, ansprechen ect. sondern ignorieren, gegebenenfalls die Individualdistanz erhöhen, also weg vom Hund und -ganz wichtig- ein direkter Augenkontakt sollte unterbleiben damit der Hund sich selbst aus der Streßsituation befreien kann.
                  LG Martina mit Wischelchen Csillag und Mischelchen Kira

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X