Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @alina
    @Dani

    zugelassen. Willkommen im Forum. Eine kleine Vorstellung unter "Vorstellungen" schön.

    Kommentar


      #47
      Hallo
      Ja habs grad gesehen das ich jetzt auch mitglied bin, dan kann ich mich ja jetzt mal durch den Mitglieder Bereich lesen da gibts viel interessantes zu sehen
      Liebe Grüsse Feli
      Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
      Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

      Kommentar


        #48
        Freischaltung

        Hallo an Alle
        Wollte auch mal fragen ob ich freigeschaltet werde - oder ob irgendetwas nicht geklappt hat. Ich habe mich am 15.04 angemeldet.
        Viele Grüsse
        Martina und die freche Meute

        Kommentar


          #49
          Hallo!
          Ich bin auch noch nicht zugelassen. Es macht mir nichts aus zu warten, aber ich will nicht umsonst warten, weil vielleicht was mit meiner Anmeldung nicht stimmt! Krieg ich da Bescheid?
          lg, Laura

          Kommentar


            #50
            anmeldung

            hallo!

            ich hab mich auch vor ca. einer woche registriert und frag nun auch ob noch angaben fehlen oder ich einfach noch warten soll oder......


            bitte um antwort danke

            lg annette

            Kommentar


              #51
              Re: anmeldung

              Original geschrieben von AnnettemitCäsar
              hallo!

              ich hab mich auch vor ca. einer woche registriert und frag nun auch ob noch angaben fehlen oder ich einfach noch warten soll oder......


              bitte um antwort danke

              lg annette
              Hi Annette

              Bei Dir steht "Gast" drunter, also scheint da was mit der Anmeldung nicht geklappt zu haben.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #52
                Re: anmeldung

                Original geschrieben von AnnettemitCäsar
                hallo!

                ich hab mich auch vor ca. einer woche registriert und frag nun auch ob noch angaben fehlen oder ich einfach noch warten soll oder......


                bitte um antwort danke

                lg annette
                Dein Profil war nicht komplett ausgefüllt, daher wurde die Anmeldung gelöscht.

                Kommentar


                  #53
                  echt? hmm ok danke, dann mach ichs nochmal!

                  lg annette

                  Kommentar


                    #54
                    so neue registrierung ist raus, ich warte und freu mich schon....





                    :bouncy:
                    LG von Annette mit Cäsar

                    4 Eternity

                    Kommentar


                      #55
                      Anmeldung

                      Hallo
                      Ich würde auch ganz gerne registriert werden, um mich im Mitgliederbereich zu informieren. Ich habe einen 6 Mon. alten Hund, der auf alle bis jetzt von mir probierten Sorten TroFu mit andauerndem Durchfall reagiert. Habe Science Hill, Royal Canin, Eukanuba und Nutro durchprobiert, aber der Durchfall blieb. Nun hatte ich ihm ein paar Tage selber Futter zubereitet und glaube, daß es etwas besser würde.Seit vorgestern müßte ich wieder Nutro füttern( zeitliche bedingt) und promt hatte das kleine Kerlchen wieder Durchfall, Auch meine ich,zubeobachten, das er nach der Fütterung mit TroFu wesentlich unruhiger und aufgekratzter ist. Über eine Registrierung würde ich mich sehr freuen, da ich so langsam auch nicht mehr genau weiß, was und wie ich füttern kann.
                      LG Tanja B.

                      Kommentar


                        #56
                        hab mich gestern registriert - kann mich bitte wer freischalten

                        danke!

                        lg cruzy

                        Kommentar


                          #57
                          Warte schon eine Woche auf die Freischaltung hab ich was falsch gemacht ?? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

                          Würde mich ansonsten über eine Freischaltung sehr freuen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif
                          Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo ihr lieben ungeduldigen

                            Unsere "Freischalt-Meisterin" hat z.Zt. eine Menge um die Ohren und daher bitte etwas Nachsicht.

                            @Cruzader

                            Also innerhalb von wenigen Stunden funktioniert dass eh' nicht.
                            Die Freischaltung erfolgt hier nicht automatisch, sondern jede einzelne Anmeldung wird von Hand geschaltet.
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo
                              dann meld ich mich auch mal. damit ihr wisst das es mir ernst ist und eine Nachricht falsch ich was falsch ausgefüllt hab wäre nett.

                              Ich bin sehr gespannt schon auf das Forum da ich einen Epi Hund habe und hoffe dort einiges darüber zu erfahren, da wir wohl auch den seltenen Fall haben das unser Hund nach dem eigentlichen Anfall totalen Gedächnis/Orientierungsverlust hat, heißt er erkennt uns nicht wieder und auch seine Umgebung nicht, deshalb hoffe ich im Forum vielleicht was neues zu erfahren.

                              Wäre also lieb wenn ich kurz bescheid bekäme

                              Danke, soll auch kein drägeln sein.

                              Liebe Grüße Thalea und Ashley

                              Kommentar


                                #60
                                PS
                                voran stehendes Posting ist von mir. Hatte mich wohl nicht angemeldet, bin aber noch nicht frei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X