Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelstellen

    Hallo an Alle
    Leider ist das Thema Sammelstellen durch die Schliessung der Rubrik Notfälle in Vergessenheit geraten. Das finde ich sehr schade und meine Sammelstelle in Berlin platzt mittlerweile aus allen Nähten.

    Wer möchte kann das Thema in dem neugegründten woasia.net/ forum wieder aufnehmen.

    Viele Grüsse Martina

    #2
    Hallo Martina!
    Ja, irgendwie hat sich das Thema, nach der Schließung im Sande verlaufen.........
    Ich bin auch Sammelstelle in Ludwigshafen am Rhein.
    Schade das du so weit weg wohnst.
    Ich hätte noch genug Platz um dir etwas abzunehmen.
    Hast du dich mal an Maritta gewendet und um Rat gefragt, ob in dieser Beziehung überhaupt noch etwas läuft?
    Weiß im Moment auch nicht so richtig wie die Sache weitergehen soll........

    Herzliche Grüße
    Andrea mit Yara, Max und Frodo
    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

    Kommentar


      #3
      hallo martina,
      gute idee, sollte man isa mal vorschlagen.
      grüssle
      jutta + lola

      www.notboxer.de
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        Re: Sammelstellen

        Original geschrieben von Weisse Perle
        Hallo an Alle
        Leider ist das Thema Sammelstellen durch die Schliessung der Rubrik Notfälle in Vergessenheit geraten. Das finde ich sehr schade und meine Sammelstelle in Berlin platzt mittlerweile aus allen Nähten.

        Wer möchte kann das Thema in dem neugegründten woasia.net/ forum wieder aufnehmen.

        Viele Grüsse Martina
        die arche noah hat doch kontaktpersonen in berlin- soweit ich weiß geht in den nächsten wochen auch ein transport nach kreta mit einem 40Tonner.

        www.archenoah-kreta.com

        Kommentar

        Lädt...
        X