Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt nichts, was es nicht gibt!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein bis jetzt - was für Papiere sollen denn die Welpen bekommen?? Wenn dann höchstens Selbstgeschriebene - Papier ist ja bekanntlich geduldig - ein seriöser Rüdenbesitzer, der alle Voraussetzungen zur Zucht mitbringt, lässt sich auf so einen Deckakt sowieso (hoffe ich doch) nicht ein!

    Ich finde es halt nur verwunderlich, auf was für Ideen die Leute kommen und auch noch meinen, dass da irgendjemand draufeinsteigt und Geld für bezahlt!

    Gruss

    Ursel
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

    Kommentar


      #17
      Es wird sicher niemadn bieten... praktischerweise ist ja auch die Telefonnummer angegeben.....
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #18
        Hi,

        die Tierliebe des Besitzers muß ja sehr groß sein wenn er seine Hündin meist bietend versteigert...
        Bei mir in der Nähe ist auch so einer der sucht für jede Läufigkeit seiner Hündin einen Deckrüden, der spricht sogar die Leute auf der Straße an ob Sie seine Hündin decken wollen....
        Die Arme ist sogar bei Ihrer ersten Läufigkeit gleich Trächtig geworden....


        Bin auch mal gespannt ob sich die Anbieterin von ebay überhaupt meldet auf die Anfrage...

        LG Claudi

        Kommentar


          #19
          Hallo Solvig,

          Original geschrieben von Solvig
          Ich habe es vor 1/2 Stunde an eBay gemeldet! Hoffentlich isses gleich raus!
          Bei ebay ist öfter mal einer, der seinen Berner-Rüden als Deckrüden anbietet.

          Ich habe mir schon die Finger wundgeschrieben, an ebay gemeldet etc. - nix !! Es ist keine verbotene Auktion und jeder kann sein Tier bei ebay als "Wurfmaschine" oder als "Deckrüden" anpreisen.

          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #20
            ...schaut mal die weiteren Gebote an

            Feine Grüsse
            Sileah
            ____________________________________________

            Jeder hat sein eigenes Glück unter den Händen wie der Künstler eine rohe Materie,die er zu einer Gestalt umbilden will. Goethe

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von JanaBabsi
              Hallo Solvig,



              Bei ebay ist öfter mal einer, der seinen Berner-Rüden als Deckrüden anbietet.

              Ich habe mir schon die Finger wundgeschrieben, an ebay gemeldet etc. - nix !! Es ist keine verbotene Auktion und jeder kann sein Tier bei ebay als "Wurfmaschine" oder als "Deckrüden" anpreisen.

              Liebe Babsi,

              nimm mir nicht die Hoffnung ... , es ist wirklich manchmal zum verzweifeln, aber wir geben nicht auf, gell?

              Liebe Grüße
              Solvig mit DANA
              www.hundekultur.de
              Viele Hundegrüße!
              Solvig mit Bernerin DANA

              Kommentar


                #22
                Und dann gilt das Angebot auch noch "nur für braune Labrador-Rüden" - doch wohl nicht, weil sich die braunen z.Zt. so gut verkaufen lassen?!
                Liebe Grüße
                Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von sileah
                  ...schaut mal die weiteren Gebote an

                  welche meinste denn?
                  Gruß
                  Carmen & Rico

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Colliebaby
                    welche meinste denn?
                    ...andere Artikel des Verkäufers!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Antje
                      Und dann gilt das Angebot auch noch "nur für braune Labrador-Rüden" - doch wohl nicht, weil sich die braunen z.Zt. so gut verkaufen lassen?!
                      Wie man sich aber der Illusion hingeben kann das da dann sogar Schokis rauskommen?

                      Zum Ursprung: Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?
                      Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von sileah
                        ...andere Artikel des Verkäufers!
                        Du redest in rätseln... ich seh da nur eines....
                        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von brutusfunk
                          Du redest in rätseln... ich seh da nur eines....
                          ich auch.... er biete Spielstunden mit der armen Maus 2x an...
                          Gruß
                          Carmen & Rico

                          Kommentar


                            #28
                            Nehme mal an, dass ich keine Antwort bekomme, zumindest bis jetzt hab ich noch nix! Warum auch....

                            Ursel
                            Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Colliebaby
                              ich auch.... er biete Spielstunden mit der armen Maus 2x an...
                              ...eben!Er hat die 'Spielstunde' 3x reingesetzt!!

                              Feine Grüsse
                              Sileah
                              ____________________________________________

                              Jeder hat sein eigenes Glück unter den Händen wie der Künstler eine rohe Materie,die er zu einer Gestalt umbilden will. Goethe

                              Kommentar


                                #30
                                Soll der Interessent, der einen Welpen seines Rüden will, dann Vaterschaftstests machen lassen?
                                Zuhältermentalität würde ich schnell mal sagen - aber es gibt ja auch Leute, die Stuten zur Zucht verpachten bzw. man kan eine Stute für 1 Jahr mieten und sie vom hengst der eigenen Wahl decken lassen, in der Hoffnung, dann das super Fohlen zu bekommen. Da geht es dann um 1 Fohlen, aber eine Labbihündin kann locker auch 6 oder 9 Welpen bekommen....
                                Ilona

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X