Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rausgeworfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rausgeworfen ?

    SOS !!!!!!!!!!!!
    Zu Hilfe bitte.....
    Seit Dezember war ich nicht mehr im Forum, da in meinen Compukasten der Blitz eingeschlagen hatte. So war ich plötzlich jeglicher Technik beraubt. Bis gestern....Jippie und Hura, das Internet lebt wieder!!!!!!!!!!!!!!
    Nur ins Forum komme ich nicht mehr, schnief.
    Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob ich gelöscht wurde ?
    Danke, Chris

    #2
    Schreib mal, mit welchem Nickname Du angemeldet warst / bist.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hi PÄM !
      Ich war/bin Lionne. Die mit den Briards und dem Dackel.
      Hilft das weiter?
      Grüße, Chris

      Kommentar


        #4
        Hallo Christiane,

        Du bist noch als Mitglied registriert. Ich schicke Dir nochmals die Zugangsdaten per Mail.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Unregistered
          Ich war/bin Lionne. Die mit den Briards und dem Dackel.
          Hilft das weiter?
          Grüße, Chris
          Hi Chris,

          ich habe dich schon lange vermisst. Schön, dass du wieder da bist!!

          LG
          Uli

          Kommentar


            #6
            Funktioniert nicht

            Hallo,
            ich wollte mich gerade wieder ins Forum basteln.Schaffe ich nicht!!!! Die Kennwort-Mail ignoriert mich............
            Zu Hilfe BITTE

            Hi Guest, schön dich mal wieder zu lesen!
            Bis hoffentlich bald, Lionne

            Kommentar


              #7
              Hi Lionne,

              was passiert genau, wenn Du die mail anklickst?
              Ansonsten kann ich Dir eine "normale" email mit einem neuen Kennwort schicken, dann kannst Du es direkt unter "mein vb" wieder ändern.

              Kommentar


                #8
                Hi Cordula,
                am besten schickst Du mir eine normale Mail...........
                Wennich das Formular anklicke, wo ich meine E-mail Adresse eingebe, heißt es "Aktivierungscode ist nicht gültig".
                Tschüssi, Lionne

                Kommentar


                  #9
                  Hi Lionne,

                  mail ist abgeschickt.

                  Kommentar


                    #10
                    HERZKLOPF................
                    Danke !!
                    Und jetzt ran an die technik....
                    Grüße, Lionne

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Lionne,

                      bist du "wieder drinn" ???

                      LG
                      Uli

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Guest,
                        so halbdrin würde ich mal sagen. PN lesen und einiges anderes
                        geht nicht! Lesen im Forum geht, aber ob´s mit dem Schreiben klappt muß ich noch testen.(Will ja nicht irgendeinen Quark texten). Also falls ich mich auf eine Nachricht nicht melde, liegt es an der Technik!!!!!!!!!!!!!
                        Liebe Grüße, Chris
                        LG
                        Chris
                        www.briardmonami.npage.de

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          wegen der PN und so, lies mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=43233
                          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X