Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwie gehts hier nichts/mitglied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie gehts hier nichts/mitglied?

    hallo,

    hate mich registriert und per mail den aktiv.-code bekommen und geklickt.
    sehe nun auch den mitgliederbereich, kann aber nix lesen, schreiben etc.
    da im vorigen thread es schonmal darum ging und ein tip ausloggen u wieder rein war, hab ich das nun auch versucht. nun komme ich nicht mal mehr in "mein vB".

    hilfe!!!
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    #2
    Hallo,

    unter Deinem Namen steht "noch nicht zugelassen", das bedeutet, Du bist "in Arbeit"
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      oh ja, dachte ich bereits. bin nur verwundert, weil ich vorhin prifil etc sehen konnte und nun seh ich gar nichts mehr.
      bin nicht befugt
      krieg ich nur zu hören. war vorhin halt nicht so.

      aber dann werd ich warten

      tina
      ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

      Kommentar


        #4
        übe dich noch in etwas Geduld...wird schon
        LG Kerstin

        Kommentar


          #5
          Kann es evtl. sein, dass du nicht in dein Profil kommst, weil du Mitglied-Light bist?
          Da kann man doch sein Profil nicht mehr sehen oder ändern - oder?
          Gruß
          Michaela

          Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich auch nicht dorthin
          (Pam Brown)

          Kommentar

          Lädt...
          X