Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angemeldet oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angemeldet oder nicht?

    Huhu,
    habe mich Anfang letzter Woche registriert und auch den angegebenen Link in der email angeklickt. Soweit also alles ok. Heute wollte ich dann mal versuchen, ob mein Account eventuell schon freigeschaltet ist und bekomme immer die Meldung "Benutzername falsch". Dabei konnte ich mich letzte Woche wenigstens noch mit meinen Daten anmelden (auch wenn nur der Gästebreich einsehbar war). Woran kann das liegen? Habe ich einen Fehler bei meiner Anmeldung gemacht? Fehlen Infos für das Anmeldeformular, oder so?

    Liebe Grüße
    lillyput1

    #2
    In der Benutzerliste bist Du mit diesem Namen nicht aufgeführt.

    Hast Du denn auch ALLE Felder ausgefüllt?? Sonst klappt das nämlich nicht.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Dachte, man würde vielleicht per Mail benachrichtigt wenn noch wichtige Infos fehlen. Schade.
      Es gibt ja auch sonst nichts zu tun hier

      Kommentar


        #4
        Ach ja - soll ich mich jetzt nochmal registrieren lassen?

        grübelnde Grüße
        lillyput1

        Kommentar


          #5
          Wenn Du mit diesem Account nicht reinkommst, wird es das Beste sien.
          Wenn alles korrekt läuft, müsstest Du eigentlich jetzt auf "noch nicht zugelassen" mit Deinem Nickname stehen, es ist aber nichts zu sehen, nur "unregistered".
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Danke fü deine Hilfe, timsha! *g*
            Habs noch einmal versucht. Diesmal mit leicht verändertem Nic. Vielleicht klapps ja diesmal...

            Kommentar


              #7
              Jetzt sieht es schon besser aus.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar

              Lädt...
              X