Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressiv gegenüber Ersthund!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo ihr Lieben!

    Möcht euch mal kurz Bericht erstatten wie´s uns zur Zeit so geht.

    Also die Kleine bekommt heute die Nähte heraus, alles super verheilt. Ich muss aber noch so um die 2 Wochen warten, bis die Hormone abgebaut sind (lt. TA).

    Zu Hause haben wir ja kein Problem, da kuscheln sie nach wie vor. Beim Spazieren gehen hab ich jetzt immer beide an der Leine und wenn ich sie frei laufen lasse, dann bekommen beide Maulkorb hinauf.

    Ich versuche auch viele Situationen zu vermeiden bzw. schon im Vorhinein zu entschärfen und mittlerweile ist seit knapp 2 Wochen Ruhe (aber ich pass natürlich ständig auf).

    Xena wird von mir als ranghöhere behandelt, aber sonst dürfen sie beide gleich viel. Es geht nur darum, dass die Tina ihr möglichst wenig in die Quere kommt (obwohl sie das gar nicht absichtlich macht, aber sie denkt überhaupt nicht dran, dass sie jetzt etwas gemacht haben könnte, was die Xena in ihrer Rangordnung wieder provozieren könnte).

    Bachblüten bekommt die Xena auch noch unterstützend. Jetzt werde ich das noch so ca. 2 Wochen praktizieren und dann ganz langsam beide wieder ab und zu frei lassen probieren.

    Ich hoffe es klappt, aber es MUSS einfach!

    Viele LG und *daumdrück*

    Kommentar

    Lädt...
    X