Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal Vorstellen

    Hallo, wollte mich mal vorstellen
    Und zugleich ein Schreibtest.
    Ich bin die Juliane, habe zwei Schäferhunde, Katzen, und noch so Kleinkram

    Bin mal gespannt ob mein Beitrag erscheint ?

    #2
    klar erscheint er

    Ist keine Zauberei, dann hast Du dich Ordnungsgemäß angemeldet.

    Na dann herzlich Willkommen im Weltbesten Forum..

    Aber vorsicht















    SUCHTGEFAHR............richte Dich schon mal häuslich ein hier.......
    Liebe Grüße Bea & Co.......

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

    Kommentar


      #3
      Danke Bea fürs Willkommen.

      Na ja süchtig ....... habe ja schon ab und an heimlich gelesen

      Lieben Gruß Juliane

      Kommentar


        #4
        Du bist noch nicht zugelassen, kommst also noch nicht in den Mitgliederbereich. Aber dauert sicher nicht mehr lange. Willkommen hier!
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Hallo Päm,

          Wie kann ich was im Meinem Profil ändern? Ne nicht Profil menno wie heißt das ? Die Eintagung unter meinen Usernamen .

          Mir ist was aufgefallen, was ich gerne ändern möchte.

          Oder könntest du im Profil was ändern als Mod?

          Bei Wohnort 40670 ME möchte ich ändern ME sieht so wie Mettman aus.

          Kommentar


            #6
            Du kannst noch gar nix ändern, Du bist noch nicht zugelassen. Cordula kann Dein Profil ändern, sie ist Admin.
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #7
              HM danke ,

              Dann bitte ich Cordula es zu ändern

              Vielen Dank Juliane

              Kommentar

              Lädt...
              X