Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Österreicher/Ktn. -> guter Hundetrainer dringend gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Österreicher/Ktn. -> guter Hundetrainer dringend gesucht!

    Hallo!

    Suche ganz dringen einen guten Hundetrainer in Österreich / Kärnten.

    Wer kann mir einen empfehlen? Es würde vorerst auch telefonischer Kontakt reichen, aber es wäre natürlich von Vorteil, wenn er sich in meiner Nähe befinden würde!

    Danke im Voraus!

    LG

    #2
    Hi!

    Also persönlich kenne ich in Kärnten keinen Hundetrainer. Du könntest mal hier anfragen: www.hunde-forum.at Die Krisas sind sehr tolle Hundetrainer hier in Wien und haben auch viele Kontakte, möglicherweise kennen sie auch in Kärnten einen Trainer. Oder du mailst mal Animal Learn an, denn mittlerweile haben auch schon etliche Österreicher die Ausbildung in D gemacht - es stehen ganz sicher nicht alle österreichischen AL-Trainer auf der AL-Hompage, denn ich war vor ein paar Wochen auf einem Seminar mit Clarissa von Reinhardt und sie hatte etliche Leute aufgezählt, wobei nur ganz wenige davon auf der HP stehen.

    Viel Glück bei der Suche wünsch ich dir!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Vielen Dank für deine Vorschläge. Werd ich mal probieren!

      LG

      Kommentar


        #4
        hallo,

        in Wien gibts auch noch irgendwo ne Animal Learn Trainerin oder Trainer - dort könntest auch anfragen:
        www.animal-learn-netzwerk.de
        lg aus Linz/OÖ
        manu

        Kommentar

        Lädt...
        X