Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran liegt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woran liegt es?

    Hab mich um den 20.08. mit dem Benutzernamen Donna Lucia angemeldet und war als Gast (glaub ich) auch zugelassen. Wenn ich mich jetzt aber mit meinem Benutzernamen anmelden will, wird nur mitgeteilt, dass der Name falsch sei. Erst recht bin ich noch nicht als Mitglied registriert worden. Woran liegt es, bin ich rausgeflogen?

    Wäre lieb, wenn ich schnell eine Anwort und Hilfe bekommen könnte.

    LG, Yvonne

    #2
    Mir geht es haargenauso.
    Hilfe bitte!

    Kommentar


      #3
      Huhu ihr zwei!

      In der Mitgliederliste habe ich euch nicht gefunden, also wird etwas schiefgelaufen sein!

      Meldet euch doch noch einmal an, füllt ALLE Felder komplett aus. Wichtig ist aber auch, das eure Daten von Cordula überprüft werden können, also email-addy, bzw, die Telefonnummer über die Auskunft z. B.. Daran sind Anmeldungen in der letzten Zeit wohl häufiger gescheitert, wie in anderen Threads geschrieben wurde.
      Wenn jemand z.B. eine Geheimnummer hat und deshalb nicht überprüft werden kann, sollte sich am besten mit Cordula direkt in Verbindung setzen, da es keine Benachrichtigung gibt, wenn man nicht zugelassen wird.

      Viel Glück!
      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

      Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      email->

      Kommentar


        #4
        @an die nicht Zugelassenen:
        Jeder wird nicht zugelassen, dessen Profil nicht komplett/richtig ausgefüllt ist!

        Kann ich die Daten nirgendwo finden (Telekomauskunft, Teleauskunft, Telefonauskunft, Denic, Email-addi, google), wird ebenfalls nicht zugelassen! Nach Löschung des Profils kann man sich nur noch neu registrieren.

        Es gibt auch keine Benachrichtigung, wenn man nicht zugelassen wird!

        Bei Prolemen (Geheimnummer z.B.), könnt ich mir eine Mail schreiben.

        Ich hatte es bereits hier geschrieben.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          mir geht es auch so! Hab alle Felder richtig ausgefuellt und dann ne Bestaeigung bekommen. Hab auf den Link geklickt und mich eingeloggt... er sagt falscher Benuztername...

          Gruesse, Simone

          Kommentar


            #6
            :roflol:
            Vielen Dank, Cordula!
            *freu* Hopi und ich sind Mitglied.
            Danke auch an Marianne

            Liebe Grüße,
            Kaia
            Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
            For the strength of the pack is the wolf
            and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

            Kommentar

            Lädt...
            X