Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Tierarzt in Karlsruhe!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Tierarzt in Karlsruhe!?

    Hallo,

    kennt hier einer einen guten ta aus karlsruhe?

    die tä, die ich bis jetzt kenne, sind alle gegen barf und machen mir das immer wieder all zu deutlich klar!

    ausserdem würde ich gerne nciht alle jahr durchimpfen, sondern alle 3jahre (ausser t).

    3. haben mir bisher alle tä empfohlen meine hunde alle 3 monate zu entwurmen, wobei ich lieber eine kotprobe machen wollte, die die tä aber ablehnten,da sie nicht sicher wurmbefall feststellen würde!

    kann mir jemand helfen? wäre sehr sehr dankbar!
    Liebe Grüße Aylin, Tamy LYnn & Felisha Ginger

    Der Hund ist doch der wichtigste Missionar wenn es gilt, das erkaltete Herz des Grosstadtmenschen wieder für unsere Mitlebewesen zu erwärmen.

    #2
    Hallo Lini,
    Fr. Dr. Essig in Malsch ist ok.
    Sie akzeptiert meine Ansichten (barf, impfen, wenn möglich kein AB) und ich muss mich nicht rechtfertigen.
    Zudem sehe ich keinen grund mit meinem TA rumzudiskutieren. Ich bezahle ja schliesslich für seine Dienstleistung!
    Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

    Kommentar


      #3
      @wonnie: welches Malsch?

      lg Ina
      Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

      Kommentar


        #4
        *öhm* Landreis KA natürlich knapp 17 km südlich von KA - 76316 Malsch.
        Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

        Kommentar


          #5
          danke
          Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

          Kommentar


            #6
            Hei !
            Dr.Wesbecher aus Grötzingen ist super in Homöophatie.
            Tierklinik in Ettlingen (Röpke und Co) super

            in Diagnose und O.p.
            Nees in Weingarten hat auch nen Superruf,ist aber laut Freundin die da drauf schwört der reine Schulmediziner....!
            Mit Spitzenmoderen Geräten.
            Was allerdings alle Ta hier zum Thema Barf meinen ,interssiert mich nicht,
            denn das sehe ich am besten an meinem
            Hund

            Ich persönlch empfehle Dr.Wesbecher!!!
            Der ist sehr gut, grad wenn es um natürliche Gesundheit geht.
            Raffaela und Oscar
            Das Glück kann man verdoppeln ,
            indem man es teilt
            Sprichwort

            Kommentar


              #7
              hallo,

              @ raffaela bei ihm war ich die ganzen jahre. kenne ihn sehr gut.

              er wollte allerdings meine hündin unbedingt kastrieren und meinte auf meine antwort, dass cih es nicht will, dass ich schon sehen werde, was ich davon habe, dass sie zu 99% krebs bekommt und massive probleme.

              war natürlich etwas enttäuscht!

              na, evtl werd ich es einfach nochmal bei ihm versuchen!


              natürlich bezahle ich den ta für seine dienstleistung und er hat zu machen, was ich will, aber irgendwie ist der ta für mcih auch eine person, der ich fragen stellen kann. und wenn ich immer nur vorgehalten bekomme, so ist das falsch, nicht gut, nicht sinnvoll, das hast du nun davon, ...., dann komm ich auch ins zweifeln.

              immerhin ist der ta in dieser sache studiert. und mit meinen jngen jahren lässt man sich eben noch ganz gerne mal verunsichern, v.a. kann man sich gegenüber älteren, die so standfest sind, so schlecht durchsetzen!

              danke schon mal für eure hilfe.
              Liebe Grüße Aylin, Tamy LYnn & Felisha Ginger

              Der Hund ist doch der wichtigste Missionar wenn es gilt, das erkaltete Herz des Grosstadtmenschen wieder für unsere Mitlebewesen zu erwärmen.

              Kommentar


                #8
                Hei nochmal!
                Vielleicht wäre dann ja die Tierheilpraktikerin B.Weyland in Söllingen was für dich!
                Ihre Mobilnr:0177/6598662
                Viel Erfolg
                Raffaela und Oscar
                Das Glück kann man verdoppeln ,
                indem man es teilt
                Sprichwort

                Kommentar


                  #9
                  Oder klassische Homöoathie in Hügelsheim?
                  Fr. Hegmann 07229-308580
                  Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X