Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitglied

    Habe ich das richtig verstanden? Ich würde gerne Mitglied werden, kann es aber nicht, da wir eine Geheimnummer haben und nicht im Telefonbuch stehen?
    Grüße Bettina

    #2
    ist schon eine zwickmühle, aber vielleicht kannst du swanie (zieht gerade um) oder alternativ einem anderen mod (cordula ?) direkt anschreiben. habt ihr vielleicht sowas wie eine bestätigung, das ihr eine geheimnummer habt ? mit irgendwas kann man ja immer nachweisen, das es "einen gibt" - würde ich einfach mal fragen

    lohnt sich garantiert
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Cordula ruft auch an, um zu schauen, ob es Euch wirklich gibt
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Danke, scheint ja doch nicht so hoffnungslos *grins*
        Gruß Bettina

        Kommentar


          #5
          Jo, ein bisschen was muß man geben. Aber es wird sich bestimmt lohnen . . .bei all den Infos, die hier liegen.

          Viele Grüße und ein herzliches Willkommen von uns.
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            danke, für das willkommen. Hab mich grad regisriert. Mal *daumendrück*, dass es mit der Freischaltung klappt.
            Gruß Bettina

            Kommentar


              #7
              Hallo Bettina,

              ich kann dir Hoffnung machen. Ich stehe auch nicht im Telefonbuch und man hat mich hier rein gelassen.

              Liebe Grüße
              Andrea

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ilka99
                Hallo Bettina,

                ich kann dir Hoffnung machen. Ich stehe auch nicht im Telefonbuch und man hat mich hier rein gelassen.

                Liebe Grüße
                Andrea
                Mich auch.
                I almost forgot... thanks for reminding me...

                Kommentar

                Lädt...
                X