Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo, bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo, bin neu hier

    Hallo an alle hier. Bin auf dem Weg Mitglied zu werden (warte mit Spannung auf meine Zulassung).
    Möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen.
    Ich heiße Bettina, zu meiner Familie zählen noch mein Mann, meine vier Jungs, meine zwei Hunde Ronny und Billy, vier Katzen, drei Schildkröten und ein Aquarium.
    Ronny ist ein Labbymix (oder eher Doggenmix mit 68cm). Er ist 2 1/2 und kommt aus Griechenland. Er lebt bei uns seit er 4 Monate alt ist.
    Billy kam vor einem Jahr zu uns. Er ist etwa 7 Jahre alt und hat bisher in Italien an der Kette gelebt. Er ist angeblich ein Beardedmix (glaube eher ein Gos d´atura)
    Meine große Liebe gehört den Hütehunden. Ich hatte vor meinen beiden jetzigen Hunden eine Bearded Colli Hündin, die ich leider vor zwei Jahren mit 16 Jahren einschläfern lassen musste.
    Würde mich freuen euch und eure Tiere kennen zu lernen.
    Bettina

    #2
    Hi Bettina

    Herzlich willkommen!
    Ich bin auch eher ein Fan von Hütehunden und habe zwei Kurzhaarcollies (siehe Avatar), tendiere ada also eher Richtung "pflegeleicht".
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Bettina!



      lernst uns alle noch kennen das geht schneller, als Du denkst!

      Hast bestimmt gute Nerven, bei Deiner Grossfamilie?! Alle Achtung
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #4
        Oh, wieder mal Verstärkung für die Bayern!
        Aus welchem Teil Bayerns kommst Du denn?

        Hab auch einen "halben" Südländer, Bens Mutter war Italienische Strassenhündin ( Pointermix) und der Papa ein Jacki. Südländisches Temperament gemischt mit Jacki-Blut - Roadrunner ist nichts dagegen! Labbi muss wohl auch in seinem Kopf rumspuken, denn er ist eine absolute Wasser- und Fressratte.

        Noch ein kleines bisschen Geduld und dann dauert es nciht mehr lange und Du lernst uns alle kennen - manchmal besser als Dir lieb ist . Ne, war ein Scherz, hier ist echt eine ganz liebe Truppe. Macht richtig süchtig, dieses Forum!
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #5
          danke @doberlein. Freu mich schon euch kennen zu lernen. Tja, gute Nerven braucht man schon für meine Großfamilie. Habe Glücklicherweise Unterstützung im Haushalt, so dass mir noch Zeit für meine Kinder und Tiere bleibt.
          @Tanja, ich komme aus Augsburg. Freut mich, dass ich Unterstützung aus Bayern hab *lach*.
          Grüße Bettina

          Kommentar


            #6
            Hallo Bettina,

            herzlich willkommen

            Ich warte auch noch auf meine Registrierung

            Ich habe zwei Schnauzermädchen pfeffersalz 11,5 und 6,8 Jahre alt und eine Zwergschnauzerin pfeffersalz 3,3 Jahre alt. Ich bin Züchterin und habe einige Ämter im Pinscher-Schnauzer-Klub und mein Leben dreht sich größtenteils um Hunde.

            Ich freue mich auf viele schöne Beiträge von dir.


            Grüße von
            Rita
            Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen Bettina,

              ich komme auch aus Bayern

              Wir (mein Freund und ich) haben einen West Highland White Terrier.
              Lexi ist fast 9 Monate alt und seit ca. einem halben Jahr bei uns.

              Sissy (mein 1. Hund) blieb bei meinem Auszug bei meiner Mama und meiner Schwester, weil sie so an ihrer gewohnten Umgebung hängt.
              Wahrscheinlich, weil sie aus dem Tierheim ist - sie hat nämlich richtig Panik, wieder alleine gelassen zu werden, wenn sie aus "ihrem" Haus genommen wird.
              Wir haben es ein Wochenende lang versucht, aber sie hat nur gewinselt und nicht gefressen oder geschlafen...

              So - nun ist es länger geworden, als beabsichtigt

              Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

              Liebe Grüße
              Sandy

              Kommentar

              Lädt...
              X