Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte Mitglied werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte Mitglied werden!

    Hallo, ich möchte gerne im GH Forum Mitglied werden, um besonders im Barfbereich von den vielfältigen Erfahrungen der anderen Mitglieder zu profitieren.

    Ich selbst bin mit meiner Hündin "Barfanfängerin" und noch ziemlich bis ganz unerfahren.

    Leider kenne ich niemanden, der mich für das Forum empfehlen könnte. Ist es daher unmöglich, Mitglied zu werden oder gibt es auch Ausnahmen?

    Ich bin für eine Auskunft sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Angelika

    #2
    Re: Möchte Mitglied werden!

    Original geschrieben von Unregistered
    . Ist es daher unmöglich, Mitglied zu werden oder gibt es auch Ausnahmen?
    Nein es ist nicht unmöglich, schreib in die Zeile einfach, daß Du hier noch niemanden kennst.
    Wichtig ist, daß alle Felder ausgefüllt sind.

    LG
    LG
    Carmen & Enie

    "...and nothing else matters!"

    Kommentar

    Lädt...
    X