Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich glaub´ich bin drin!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich glaub´ich bin drin!?

    Hallo Ihr Tierverrückten,
    ich bin neu hier in diesem tollen Forum und möchte mich mal eben ganz kurz vorstellen.:

    Ich heisse Yvonne, bin (noch) 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem Dorf in Schleswig-Holstein an der Elbe auf einem Resthof.
    Mein Ein und Alles, mein ganzer Stolz und mein Lebensinhalt ist meine 7,5 Jahre junge Schäferhund-Husky-Mix Hündin "Bonny"
    Nach ihrem Fressverhalten zu urteilen, muss da allerdings vielleicht noch ein Labrador mitgemischt haben.
    Habe sie mit ca. 4 Monaten aus sehr schlechter Haltung bekommen und seitdem bekommt sie nur TroFu.Ich denke aber mitlerweile das diese Fütterung eben nicht die Optimale ist und fange jetzt an mich mit dem Barfen zu beschäftigen.Habe es allerdings noch nicht gefüttert, möchte mich erst gründlich informieren und nicht einfach drauf los.Ich denke da bin ich hier im Forum besten aufgehoben. http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e040.gif
    Als zweites Haustier besitze ich noch einen schwarzen Kater "Sam" der sich auch für einen Hund hält und sich auch so benimmt.Er geht regelmässig mit Bonny und mir spazieren, erledigt unterwegs auch fein seine Geschäfte und schnüffelt mal hier und mal dort.Wir sind die Attraktion des Dorfes wenn wir spazieren gehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif

    So, das war´s erst mal.

    LG, Yvonne http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif

    #2
    Hallo Yvonne!

    Herzlich Willkommen hier!

    Ich denke da bin ich hier im Forum besten aufgehoben.
    ganz bestimmt
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Kater ist ja süß! Unsere würden das nie machen. Die halten sich nur für Hunde, wenns um Knochen oder Gemüse geht.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar

      Lädt...
      X