Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufsteigend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufsteigend

    Hallo zusammen.

    Wie kann ich denn vom Gast zum Mitglied aufsteigen?
    Habe das Prinzip irgendwie nicht so ganz verstanden.

    Danke schon mal im voraus.

    Sanja.

    #2
    Hallo Sanja

    Du läufst als "noch nicht zugelassen", daher gehe ich davon aus, dass Du die Registrierungs-Mail zurück geschickt hast.
    Nun heißt es für Dich GEDULD haben, denn die Freischaltung wird nicht automatisch vollzogen, sondern läuft hier noch per Hand.

    Da inzwischen aber ca. 180 Neumitglieder auf die Zulassung warten, die Admins auch noch ein Leben aussserhalb des Forums haben, wird es leider eine Weile dauern, bis Du "vollwertiges" Mitglied bist.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar

    Lädt...
    X