Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Unregistered
    Ja Sileah, das glaube ich.

    Genauso wie die Leute zu Media Markt rennen ohne Preise zu vergleichen ... in der Hoffnung, dass der Riesenprospekt schon Recht hat wenn dort steht: Tiefpreis.
    :sowhat:
    Eigentlich ist alles gesagt, mir fällt jetzt auch nix mehr dazu ein

    Kommentar


      dieser Thread ist mittlerweile echt die helle Freude!
      Ich amüsier mich hier königlich!
      Und Tanja: nicht provozieren lassen! Ha'm wir nicht nötig.
      Es ist uns überlassen, ob wir hier zahlende oder nicht-zahlende Mitglieder sind, wer sich DARAN stört, ist hier sowieso ziemlich deplaziert.
      Und zu Dir, "unregistered": in diesem PRIVATEN Forum geht es vorrangig um artgerechte Ernährung. Wer sich dafür interessiert, und zwar ernsthaft, ist herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Beitragszahlung.

      Frohe Weihnachten!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        Ich bin die Ruhe selbst und ich war auc hdie ganze Zeit sehr geduldig, hab es ja teilweise auch sogar ncoh witzig gefunden .Aber irgentwann nervt es den geduldigsten.

        Jetzt frag ich Dich zum tausendsten Mal:

        WARUM STÖRT DAS DICH WAS WIR MIT UNSEREM GELD MACHEN? WAS GEHT ES DICH ÜBERHAUPT AN?
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered

          Derzeit 6,95 Euro im Monat für 10GB Daten (unkomprimiert sogar) und 100GB Traffic. Alos da passt Euer Forum hier zehmal rein.
          Da muß ich Dir widersprechen.
          100 GB Traffic ist für ein großes Forum wie das GH-Forum viel zu wenig. Jedes Avatar, jeder Smiley und jeder Text kostet Traffic. Und das bei jedem !!! aufrufen der Seite. Dieses Forum besteht aus vielen Usern die gleichzeitig online sind. Keiner von uns hat eine Vorstellung, wieviele User dieses Forum täglich benutzen. Selbst die unregistrierten User kosten schon Traffic. Denn die dürfen sowohl lesen als auch schreiben. Selbst Smileys sind denen erlaubt.
          Dieses Forum hat, schätze ich mal, ca. 4000 Mitglieder. Wenn jedes dieser Mitglieder pro Tag 1 MB verbraucht, dann rechne mal um was das im Monat ist. Dazu noch die vielen Unregistrierten, die "nur" lesen.

          100 GB hört sich im ersten Moment recht viel an, aber das täuscht.

          Wenn Du jetzt dieses Forum mit Yorkie.ch vergleichst, wirst Du merken, das hinter Yorkie.ch eine GmbH steckt und hinter dem GH-forum eine Privatperson.
          Wieviel Hilfe kannst Du im Notfall von Yorkie.ch bekommen? Keine!!!
          Die Mitglieder schreiben höchstens "Es tut mir leid" oder "ich fühle mit Dir" .

          In diesem Forum wird jedem!! geholfen der in Not steckt. Hier hilft jeder jedem soweit er kann. Das sogar kostenlos!!
          Sollte jemals irgendjemand mit seinem Tier in der Klinik sein und eine teure Op nicht bezahlen können, dafür ist der Notfalltopf gedacht.

          In welchem Deiner aufgezählten Foren findest Du sowas noch?
          Ich kenne keins!

          Dieses Forum leistet noch viel mehr, wovon Du noch nicht mal träumst.

          15 Euro im Jahr, die dazu noch freiwillig sind, sind für ein solches aufwendiges Forum wirklich nicht zuviel verlangt!!!

          Wenn Dir unsere Gemeinschaft nicht gefällt, dann passt Du auch nicht zu uns. Dann solltest Du Dir überlegen, den Link zu diesem Forum lieber zu löschen anstatt weiter hier rumzustänkern über Dinge wovon Du keine Ahnung hast.

          Grüße

          Sylvia

          Kommentar


            Diskussionen haben immer etwas gutes, sofern sie sachlich bleiben: Sie regen zum Nachdenken an.

            @Lynnie: Sicherlich beantworte ich dir gerne diese Frage, wenn zumindest meine Eingangsfrage auch mal beantwortet wird.

            Findet ihr es in Ordnung nicht mit offenen Karten zu spielen? Mal ganz ehrlich, ist das ok?

            Zur Ernährung nur mal so viel: Wenn ihr alle euch mal so viel Gedanken um eure eigene Ernährung machen würdet, wie um die eurer Hunde, dann fände ich es klasse. Wer nun ehrlich ist, der weiß, dass dem nicht so ist ... jahrelange Erfahrung mit hunderten von Hundebesitzern.

            Kommentar


              Original geschrieben von Unregistered
              Zitat von Swanie
              2. Notfallfond für Tiermedizinische Notfälle.
              Das Geld wird als zinsloses Darlehen vergeben. Das geschiet privat und diskret - die finanzielle Nöte einzelner Mitglieder gehen keinem was an.
              Entscheidungen darüber werde ich alleine treffen. Punkt.
              Das braucht ja auch keinen etwas angehen. Aber man könnte doch wenigstens ganz ANONYM mal sagen wie vielen schon geholfen wurde ...
              war das hier Deine Eingangsfrage?
              Zumindest ist das der erste "unregistered"-Eintrag, den ich auf den letzten Seiten gefunden habe.
              Um sie (aus meiner Sicht) zu beantworten: es interessiert mich überhaupt nicht, wie vielen schon geholfen wurde! Aber ich weiß, daß das schon geschehen ist, und das reicht mir!
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar


                @Hotdoggs: Da muss ich dir entschieden widersprechen. 100GB Traffic monatlich reichen selbst für ein Forum mit 20.000 Mitgliedern.

                Du hast leider keine Ahnung davon. Bitte informiere dich doch einmal ganz objektiv.

                Ihr kommt noch nicht einmal ansatzweise in die Nähe von 100GB !!!

                Kommentar


                  @Terryble: Siehst du, das war natürlich keine Antwort auf die Frage ... im Übrigen war das auch gar keine Frage oder siehst du ein "?" irgendwo?

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Unregistered
                    @Terryble: Siehst du, das war natürlich keine Antwort auf die Frage ... im Übrigen war das auch gar keine Frage oder siehst du ein "?" irgendwo?
                    Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, es ist ein bißchen schwierig, unter all den "unregistered"-posts Deine Frage zu finden, zumal Du es ja augenscheinlich nicht nötig hast, Deinen Namen zu erwähnen, was die Zuordnung etwas erleichtern würde...
                    und wenn Dir die Beantwortung der Frage sooo wichtig ist, stell sie doch einfach nochmal!
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                    Kommentar


                      Hallo


                      Ich weiss gar nicht warum man überhaupt noch antwortet darauf.

                      Desweiteren ist es kein Ernährungsforum für Menschen sondern für Hunde und es geht dich nicht im geringsten etwas an wie wir oder ich mich ernähre.

                      Es wird glaube ich zum zigsten mal gesagt die Beitragszahlung ist " F R E I W I L L I G" und ausserdem noch für gute Zwecke,
                      da jeder einmal vielleicht in eine solche Situation kommen kann in der er Hilfe braucht.

                      Und vielleicht solltest du dir auch einmal professionelle Hilfe zukommen lassen, da du meines erachtens irgend ein Problem hast!

                      Auch dafür gibt es mit Sicherheit kostenlose Foren!

                      Schöne Weihnachten

                      Gruss Michaela

                      Kommentar


                        Warum antwortest du denn noch darauf Manuela?

                        PS.: Gruss wird immer noch so geschrieben: Gruß

                        PPS.: ...auch nach der neuen Rechtschreibung

                        Ich hoffe du fasst das mal als netten Hinweis auf und nicht als Besserwisserei. Denn gerade Gruß und Grüße benutzt man ja ziemlich oft im Leben.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Unregistered
                          Warum antwortest du denn noch darauf Manuela?
                          PPS.: ...auch nach der neuen Rechtschreibung

                          Ich hoffe du fasst das mal als netten Hinweis auf und nicht als Besserwisserei. Denn gerade Gruß und Grüße benutzt man ja ziemlich oft im Leben.
                          Und auch nach der neuen Rechtschreibung heißt sie MICHAELA...
                          Vera
                          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Terryble
                            Und auch nach der neuen Rechtschreibung heißt sie MICHAELA...

                            Kommentar


                              Hihi, liebe Unreg., ich weiß was was Du nciht weißt bääätsch!!!
                              Grüssle
                              Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Unregistered
                                Findet ihr es in Ordnung nicht mit offenen Karten zu spielen? Mal ganz ehrlich, ist das ok?
                                Ich WILL die Karten gar nicht sehen!
                                Ich zahle meine 15 Euro und Punkt.
                                Wie Tanja schon erwähnt hat - wenn Swanie damit goldene Hundenäpfe kaufen würde, würde es mir auch egal sein.

                                Ein bisschen OT - aber trotzdem:

                                Machst Du das immer so?
                                Ich meine jetzt die ganze "Kostendiskussion"
                                Ich war erst vor kurzem beim Essen und habe für eine Tasse Tee 2,50 Euro gezahlt.
                                Hättest Du dann auch angefangen, dass Du die Wasserrechnung für diese eine Tasse sowie die genauen Stromkosten, die diese Tasse Tee verursachte usw. sehen willst?

                                Meine Meinung dazu ist:
                                Was es kostet, dass kostet es - ich MUSS es ja nicht kaufen

                                Willst Du jetzt auch wissen, warum ich so naiv war und mir den völlig überteuerten Tee gekauf habe?
                                Und warum ich mir die genauen Kosten nicht auflisten lassen habe?


                                Original geschrieben von Unregistered

                                Zur Ernährung nur mal so viel: Wenn ihr alle euch mal so viel Gedanken um eure eigene Ernährung machen würdet, wie um die eurer Hunde, dann fände ich es klasse. Wer nun ehrlich ist, der weiß, dass dem nicht so ist ... jahrelange Erfahrung mit hunderten von Hundebesitzern.
                                Wieso greifst Du jetzt UNSERE Ernährung an?
                                Ich gebe ganz offen zu, dass ich mich nicht sehr gesund ernähre.
                                NUR: Ich kann selbst entscheiden, was ich esse und muss mit einem evt. Vitaminmangel selbst klar kommen.

                                Mein Hund kann aber nicht selbst entscheiden und ICH bin es, die um die Konsequenzen weiß.
                                ICH habe mich entschlossen, einen Hund bei mir aufzunehmen - dann bin ich auch dazu verpflichtet, ihn so zu behandeln, dass es ihm gut geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X