Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    richtige Mitglieder sind alle Mitglieder nur manche haben Pns usw.

    Kommentar


      #62
      Das ist schon klar (siehe auch meinen Beitrag). Wie viele (mit PN's usw.) Mitglieder gibt es denn schon?

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Waschbaer
        Ja, ich glaub auch. Nur weiß ich nicht wirklich mit welchem Namen ich mich das nächste Mal einloggen muß...

        Gruß

        der zweite Waschbär
        Setz doch Deinen Namen unter den Text, dann können wir Dich unterscheiden und es ist netter, Dich namentlich begrüßen zu können als nur "Hallo Waschbaer" zu schreiben
        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        email->

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Unregistered
          Das ist schon klar (siehe auch meinen Beitrag). Wie viele (mit PN's usw.) Mitglieder gibt es denn schon?
          Bitte nicht wieder eine solche Diskussion!
          Das ist genauso unwichtig als wenn in China ein Sack Reis umkippt
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #65
            Warum, darf man so eine Frage nicht stellen?

            Kommentar


              #66
              Weil sie niemand beantworten kann. Darüber wird keine Statistik geführt und die einzigen, die das wissen könnten, wären wohl die Admins. Nur sehe ich auch keinen Sinn dahinter, das zu fragen, aber das ist ja egal.
              Liebe Grüsse
              Roxi + Yussi + Diara

              Kommentar


                #67
                Der Sinn würde in der Transparenz liegen. So etwas würde ich begrüßen. Jeder fprdert ja schließlich auch in anderen Bereichen diese " Transparenz" z.B. bei Politikern.

                Da wäre es doch sinnvoll auch hier mal die aktuellen Zahlen reinzustellen:

                Kostenlose Mitglieder: x.xx
                Tarif 15 Euro: x.xx Mitglieder
                Tarif 50 Euro: x.xx Mitglieder
                Tarif 70 Euro: x.xx Mitglieder

                Kommentar


                  #68
                  Who cares?

                  Kommentar


                    #69
                    Die Antwort ist ein bißchen schwach sileah, findest du nicht?! Schön immer die Augen zu machen, bloß nie nachfragen ... aber gleichzeitig meckern 99% über Politiker.

                    Verkehrte Welt.

                    Kommentar


                      #70
                      ehm, Politik mit dem GH Forum zu vergleichen ist etwas "grosszügig" um das mal so auszudrücken. Das GH Forum ist rein privat, niemand wird gezwungen sich damit zu befassen.

                      Die Politik geht aber alle was an

                      Aber:
                      Liebe Grüsse
                      Roxi + Yussi + Diara

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Naila
                        Setz doch Deinen Namen unter den Text, dann können wir Dich unterscheiden und es ist netter, Dich namentlich begrüßen zu können als nur "Hallo Waschbaer" zu schreiben
                        Hallo Birgti,

                        na gut. Obwohl ich es gewöhnt bin daß mich alle Waschbär nennen...

                        Gruß

                        Antje
                        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Warum, darf man so eine Frage nicht stellen?
                          Natürlich darfst Du das fragen - nur bekommst Du dadrauf keine Antwort. Und zwar aus dem Grund: Es ist ein PRIVATES Forum.

                          Kommentar


                            #73
                            Huhu Antje!

                            Das war in erster Linie darauf bezogen, das es auf einmal 2 Waschbären gab...
                            Aber ich finde es persönlicher, wenn man sich mit dem Namen anredet

                            Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit, meine Neugierde zu unterdrücken, aber ich schaffe es nicht: Hast Du soviel Ähnlichkeit mit einem Waschbär oder warum nennen Dich alle so?
                            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                            Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                            email->

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Naila
                              Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit, meine Neugierde zu unterdrücken, aber ich schaffe es nicht: Hast Du soviel Ähnlichkeit mit einem Waschbär oder warum nennen Dich alle so? [/B]
                              Tja, gute Frage... Darüber sollte ich vielleicht mal nachdenken!

                              Gruß

                              Antje
                              »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Unregistered


                                So siehts doch aus: wenn man Kohle nimmt und darauf hinweist, dass schon wieder knapp 200 Anmeldungen aufgelaufen sind, dann sollte man auch fix dabei sein. Sind schließlich ratz-fatz 3.000 Euro mindestens die euch in die Kasse gespült werden.

                                Was soll denn das werden?

                                Du scheinst ja wirklich ernsthaft an einer Mitgliedschaft in diesem Forum interessiert zu sein .

                                Es gibt kein "euch" und unsere Kasse. Man kann auch ohne viel Kohle Mitglied werden.

                                Das sollte man aber nur dann, wenn man an den Inhalten interessiert ist!
                                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X