Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung Spezialgeräte bei Tierärzten u.ä.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammlung Spezialgeräte bei Tierärzten u.ä.

    Hallo,
    ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Tierarzt mit MRT Gerät weil mir eine Untersuchung damit von der Uniklinik empfohlen wurde und ich gerne weniger Kilometer bis dorthin fahren wollte als von Bonn nach Gießen.

    Glücklicherweise hat der Pferdetierarzt meiner Freundin mir dabei weitergeholfen, ich wäre alleine sicher verzweifelt ;-)

    Hier meine Ergebnisse
    tierambulatorium.de ist eine Kleintierklinik in Düsseldorf die mit einem Humanradiologen in Köln zusammenarbeiten und dort das MRT (abends) nutzen. Der Gesamtpreis war 370Euro (incl Steuer)
    Eine andere Adresse war Magnostic.com das liegt in der Nähe von Alzey. Die MRT-Untersuchung wäre dort auf etwa 470 Euro gekommen plus Narkose für einen Schäferhundgroßen Vierbeiner von 80 Euro macht 550 Euro gesamtpreis.
    Dritte Möglichkeit wäre ein Tierarzt bei Gießen gewesen der mit/in der Uniklinik arbeitet. Den Preis habe ich dort nicht erfragt, er soll aber laut Uni bei ca 400 Euro liegen.

    Vielleicht möchte noch jemand das Ergebnis seiner Suche hier hineinschreiben.

    Es wäre schön wenn mir jemand eine Empfehlung geben würde damit ich hier Vollmitglied werden kann.....
    Meine Mailadresse ist eifel_reiten@freenet.de

    #2
    Re: Sammlung Spezialgeräte bei Tierärzten u.ä.

    Original geschrieben von Unregistered
    Es wäre schön wenn mir jemand eine Empfehlung geben würde damit ich hier Vollmitglied werden kann.....
    Meine Mailadresse ist eifel_reiten@freenet.de
    Du kannst auch ohne Empfehlung Mitglied werden, musst einfach in das Empfehlungsfeld schreiben "kenne keinen"
    Alle anderen felder wahrheitsgemäs ausfüllen, dann wirst Du sicher zugelassen, es braucht nur ein wenig Geduld, weil das "Handarbeit" ist.

    LG

    Petra
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar

    Lädt...
    X