Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nord- Berlin- Pudel vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nord- Berlin- Pudel vermisst

    Hallo,
    ich brauche Hilfe. Meinem Stiefvater ist gestern Nachmittag ein Pudel entlaufen und zwar in Schöneiche bei Berlin. Chicco ist schon 13 Jahre alt, ein schwarzer mittelgroßer Pudel. Meine Mutter und ich waren in Westdeutschland übers WE und haben es erst heute Mittag erfahren. Es sind schon einige Tierheime in der Umgebung informiert. Meine Mutter und ich werden jetzt zu dem Ort wo er entlaufen ist fahren. Ich werde mich nochmals später melden. Hier schon mal meine Handy Nr. 0179- 8974935. Tut mir leid ist alles etwas konfus. Wäre lieb wenn jemand das weiter geben könnte, ich hab schon viele Suchmeldungen hier gelesen, war aber Gott sei Dank noch nicht betroffen.
    Liebe Grüße Marika

    #2
    In Schöneiche kenne ich eine Frau, sie ist in einem Hundezuchtverband (DRC?) und züchtet (Yorckies?), ich glaube, sie trägt dort auch Zeitungen aus. Mail mich an (KoKo0815@web.de), dann schreibe ich Dir ihre Tel.-Nr.
    Evtl. hört sie ja was.
    Ansonsten: Flyer mit Bild ausdrucken und in der Gegend und bei Tierärzten großflächig verteilen, evtl. Finderlohn aussetzen.
    Bei www.hundeinberlin.de solltest Du es auch reinsetzen.
    Es gibt auch einen Radiosender, der mittags solche Notrufe ausstrahlt, war es 91,4 oder 94,3?
    Viel Glück!
    Viele Grüße Marion
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

    Kommentar


      #3
      Habe schon Flyer ausgedruckt. Ich werde morgen früh wieder nach Schöneiche fahren und sie dort schon mal verteilen. Meine arme Mutter ist sehr hoffnungslos. Ich versuche sie mit meinem Optimismus anzustecken. Wenn ich denke wie lange Feli jetzt schon weg ist.
      Liebe Grüße Marika

      Kommentar


        #4
        Hallo Marika,

        mail an Dich ist raus.
        Wen Du unbedingt noch kontaktieren solltest:
        http://www.soshundehilfe.de/ und www.zwergeinnot.de.
        Ist der Lütte eigentlich gechippt/tätowiert? Auch wenn nicht, bei Tasso, ifta und dem Deutschen Tierschutzbund melden.
        Evtl. gibt es "Pudel in Not" Vereine (Google), auch wenn sie weiter weg sind, würde ich dort Kontakt aufnehmen. Und ich würde rausfinden, was es dort für eine örtliche Zeitung gibt, die drucken bestimmt auch den Flyer.
        Ich habe hier schon mehrere Notnasen aufsammeln und mit ihrem Halter wieder vereinen können.

        Noch mal viel Glück und berichte bitte!
        Viele Grüße Marion
        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar


          #5
          hi Marika,

          gibt es was neues??

          Daumendrueckende liebe Gruesse!
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #6
            Chicco ist über die Regenbogenbrücke gegangen

            Leider ja. Es fällt mir schwer jetzt zu schreiben. deshalb nur kurz. Wir haben ihn überfahren gefunden, irgendjemand hat ihn an den Srassenrand gelegt. es war nur unweit entfernt von der Stelle wo er abgehauen war. Das Schlimmste ist zu wissen er hatte 13 Jahre ein schönes Leben und in den letzten Stunden war er allein. danke für die Hilfe.
            Liebe Grüße Marika

            Kommentar


              #7
              Wie traurig Aber bitte denkt bei aller Trauer und Selbstvorwürfen auch daran, dass Chicco so ein langes schönes Leben hatte und wieviele Hunde es gibt, die ihr ganzes Leben alleine sind und nicht wie er so viel Liebe erfahren dürfen.

              LG

              Manuela
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #8
                oh Marika,

                es tut mir sehr leid.

                Er war ja nicht wirklich allein, Ihr habt an ihn gedacht und ihn gesucht und er hatte bestimmt einen schnellen Tod, ohne zu leiden. In jedem Fall hatte er ein gutes Leben.

                Ganz viel Kraft Dir, Deiner Ma und Deinem Stiefvater!
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #9
                  Hi Marika,

                  ach mensch...
                  ... mir fällt es immer schwer, für solche Situation die richtigen Worte zu finden.

                  Gute Reise kleiner Pudel.
                  Viele Grüße Marion
                  Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                  Kommentar


                    #10
                    Danke noch mal. Es tut bei aller Traurigkeit gut, dass jemand mitfühlt. Ein Menschenleben ist halt länger als ein Hundeleben, aber trotzdem ist es das Wert, wenn ich daran denke wieviele schöne Stunden einem die Hunde geben.
                    LG Marika

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X