Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftwarnung am Jaberg in Hilden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftwarnung am Jaberg in Hilden!!!

    Habe gerade die Information erhalten, daß am Jaberg in Hilden Giftköder ausgelegt sind. 4 Hunde sind bereits erkrankt, einer tot!

    Bitte, bitte achtsam sein!!!
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    #2
    schubs, ist leider noch aktuell.
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #3
      Ist allerdings nicht direkt das Hundeauslaufgebiet sondern am Segelflugplatz.
      (nur so als Anmerkung, da es in einem anderen Forum hies ich würde Gerüchte streuen als ich das weitergab )

      http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=761810

      http://www.presseportal.de/polizeipr...3777&keygroup=

      http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=761882
      I almost forgot... thanks for reminding me...

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Dracon Ra

        (nur so als Anmerkung, da es in einem anderen Forum hies ich würde Gerüchte streuen als ich das weitergab )
        Selbst wenn das ungenau oder sogar nur Geruechte waeren, lieber hunderttausendmal "zuoft" aufgepasst, als nur einmal zuwenig, ich weiss wovon ich spreche.

        Nimms nicht tragisch. Gott hat viele Deppen erschaffen.
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar

        Lädt...
        X