Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine schwester lauft den hund einfach dafon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine schwester lauft den hund einfach dafon

    Hallo leute

    wer kann mir und meine schwester helfen sie hat ein deutscher schäfer hund sie ist 5 monate alt.sie ist kann lieb sie schmusset gerne aber ist einfach sher stur und macht was sie wiel.wenn sie ond leine ist lauft sie einfach dafon meine schwester ruft sie sie macht sie auch aufmergsam aber nicht för den hund ist alles egall.wer cha eus hälfe

    #2
    Re: meine schwester lauft den hund einfach dafon

    Hallo Kashanian,

    Original geschrieben von kashanian
    wer kann mir und meine schwester helfen sie hat ein deutscher schäfer hund sie ist 5 monate alt.sie ist kann lieb sie schmusset gerne aber ist einfach sher stur und macht was sie wiel.wenn sie ond leine ist lauft sie einfach dafon meine schwester ruft sie sie macht sie auch aufmergsam aber nicht för den hund ist alles egall.wer cha eus hälfe
    Ein Hund, der nicht hört wenn er ohne Leine ist, käme bei mir erst einmal dauerhaft an die Schleppleine.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      ich kann nur sagen, was ich gemacht habe, als ich meinen eineinhalbjährigen terrier bekommen habe. er kam an die schleppleine (mit geschirr und nicht mit halsband) udn hat anfangs den grössten teil seines futters aus der hand bekommen, wenn wir draussen ein paar wochen nur das kommen auf zuruf geübt haben.

      kann es sein, dass es vielleicht der erste hund deiner schwester ist? dann würde ich sagen, dass es sicherlich gut ist, sich eine gute hundeschule zu suchen und mit dem hund zusammen zu lernen!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Unbekannt!

        Hast Du eigentlich auch einen Namen?

        Sorry , aber nachdem ich mir alle drei Threads durchgelesen habe, komme ich nur auf einen Gedanken:




        liebe Grüße
        Ulrike

        Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

        Kommentar


          #5
          naja, Troll hin oder her, mein Tipp trotzdem:

          wenn man keine Hundeerfahrung hat, gehört man zu einem guten Hundetrainer!
          lg aus Linz/OÖ
          manu

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich nur anschliessen!
            Gerade bei einem Schäferhund, der wie ich denke eigentlich in erfahrene Hände gehört, sollte man die Hundeschule besuchen und sich mit Literatur ausgiebig beschäftigen!

            Zum einen finde ich es sehr interessant zu lesen wie Hunde agieren und zu lernen warum sich mein Hund wie verhält und ich mich ihm " Hundesprachlich" verständlich machen kann.

            Manchmal denke ich viele kaufen sich einen Hund und denken er muss sich mir anpassen, dazu muss man aber erst mal die Hundesprache verstehen!

            Ich kann euch nur ans Herz legen geht in eine Hundeschule zum einen macht es sehr viel spass, der Hund hat den ganz wichtigen Kontakt zu Artgenossen und man lernt sehr viel über seinen Hund!

            Gruss Michaela

            Kommentar


              #7
              hi,

              wir haben hier einige Schweizer, wenn Du mal die Region angibst, wo Du her bist, koennen Dir sicher einige eine gute Hundeschule empfehlen!
              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Doberlein
                hi,

                wir haben hier einige Schweizer, wenn Du mal die Region angibst, wo Du her bist, koennen Dir sicher einige eine gute Hundeschule empfehlen!
                Sie hat's in einem anderen Thread schon geschrieben, sie kommt aus Aargau. Und ich hab ihr in dem anderen Thread auch schon eine wirklich gute Trainerin empfohlen.

                Kommentar

                Lädt...
                X