Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt eine securatec hundeschuel in schweiz bitte melden danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kennt eine securatec hundeschuel in schweiz bitte melden danke

    ich möchte mit mein hund etwas anders machen nicht so in ein club gehen aber das heisst nicht das die clubs nicht gut sind.ich bitte euch wenn ihr etwas weiss von so eine schule bitte melden danke.

    #2
    wer kennt eine securatec hundeschuel in schweiz bitte melden danke

    hallo

    ich möchte mit mein hund etwas anders machen ech möcht mit ihn in eine spetziele securatec hundeschule. wen ihr etwas weisst bitte melden ich danke euch allen.

    Kommentar


      #3
      Re: wer kennt eine securatec hundeschuel in schweiz bitte melden danke

      Original geschrieben von kashanian
      ... eine spetziele securatec hundeschule ...
      Leider hab ich keine Ahnung, was du damit meinst. Das kann auch daran liegen, dass ich aus Österreich bin - vielleicht nennen wir das hierzulande anders.

      Kommentar


        #4
        Habs mal in die Gastube plaziert, da es mit Gesundheit nicht sooooo wirklich viel zu tun hat. Zu Securatec finde ich hier aber keine Hundschulen. Meinst Du vielleicht Certodog?
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          nei scho ned ich meine so eine schule http://www.securatec.de/index.php

          Kommentar


            #6
            scarde

            was hast du vor? warum willst du deinen hund in der richtg ausbilden lassen?

            lg tina
            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

            Kommentar


              #7
              Mal was anderes, Kashanian. So lange Du Dein Anmeldeprofil derart ausfüllst wie nun zum zweiten Mal geschehen, wirst Du hier nie zugelassen.
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Hallo Kashanian,

                schreib doch einfach mal 'ne Email an die angegebene Adresse - die können dir dort bestimmt weiterhelfen.
                Liebe Grüße
                Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  nur glück war weiss auch nicht wie ich die seh seit gefunde habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gast,
                    warum fragst du immer das gleiche?

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach hingehen und selbst ein Bild machen ... ist wohl das Beste.


                      Das ist wie mit dem Essen jedem schmeck nicht alles !!!
                      Alex mit Amber, Tayra und Bliss

                      Kommentar


                        #12
                        Also so wie ich diese Seite verstehe ist es etwas für "Spezialhunde" die dann auch zum Einsatz kommen aber vielleicht hast du ja auch so einen Beruf??

                        Denke aber das das nicht für "Otto-normal-verbraucher" gedacht ist



                        Gruss Michaela

                        Kommentar


                          #13
                          Google hilft weiter.
                          Alex mit Amber, Tayra und Bliss

                          Kommentar


                            #14
                            @ kashanian:

                            Com`è tuo vero nome?
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              #15
                              Tanja, Du bist ja echt ne super Geduldige

                              LG Sabine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X