Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für eine Rasse ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für eine Rasse ist das?

    `hi ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann um welche hunderasse es sich hier handelt !?[img]editiert, weil zu gross, aber Du hast es ja verkleinert bekommen Doberlein[/img]
    Zuletzt geändert von Doberlein; 23.12.2005, 10:28.

    #2
    Hallo!

    Ich habe Dir das Bild mal verkleinert, sonst erkenntman ja nichts
    http://img473.imageshack.us/img473/4...ff730jc3pa.jpg
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    email->

    Kommentar


      #3
      thx

      Kommentar


        #4
        na, ich denke irgend was "huetehundiges" in jedem Fall.

        Du willst das bestimmt auch wegen der Groesse wissen, oder? Das wird von diesem Bild so nicht moeglich sein, zu bestimmen. Aber sehr niedlich sind die

        was ist denn die Mama? Haste da nen Bild von?
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          Das ist aber schwer zu sagen. Wie alt sind die denn? Wie groß? Wie schwer? Sonst wird die Zuordnung der Größe schwierig..

          Kommentar


            #6
            das waeren zB Colliewelpen, aber sehr schwierig zu sagen

            >click<

            unten rechts das Bild find ich schon recht aehnlich, aber wenns vielleicht nen Sheltieverschnitt ist, ist der Hund dann nur nen Bruchteil so gross und wer weiss, wer da eventuell mitgemischt hat
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              Hallo Welpe,

              eine Rassebestimmung anhand dieses Bildes wird nicht machbar sein. Da müsstest Du noch ein paar Informationen haben. Ich persönlich denke an Terrier oder ein Mix daraus. Warum wohl

              Gruß
              Irene

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich denke eher an Hüties oder Mixe davon also Collies, Border und Mixe davon.
                Aber, allein von diesem Bild kann man es wirklich nciht sagen. Gibt es ein Fotos von der Mama dazu?

                LG

                Petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  *grins* man merkt doch, Rasseraten ist hier ein beliebtes Hobby
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    #10
                    Das sieht man doch auf den ersten Blick, was das ist: ein seitenschläfriger Schnuffelwuffel braun-tri !


                    LG Sanne
                    LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Amy´s Sanne
                      Das sieht man doch auf den ersten Blick, was das ist: ein seitenschläfriger Schnuffelwuffel braun-tri !
                      jetzt wo du es sagst
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich dachte im ersten Augenblick an Jack-Russel

                        Gruss Michaela

                        Kommentar


                          #13
                          Ne, ich hab ein Rüsselchen-Mix, also reines Rüsselchen würd ich da ausschließen. Ich komm eher auch auf was Collieähnliches. Im linken könnt ein Rüsselchen mit drin sein, aber im rechten würd ichs von dem Bild her ausschließen.

                          Sind das Reinrassige oder MIxe? Würde die Suche etwas eingrenzen. Ich komm auf Aussie-Russel-Mix.
                          Grüssle
                          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hätte jetzt auf anhieb auch auf Jack Russel Terrier getippt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X