Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zum Forum

    Hallo!

    Ich weiß es ist nicht der richtige Ordner, jedoch ist es mir unmöglich einen Mod. oder sonst wem zum kontaktieren! Aber ich hab mich seit paar Tagen angemeldet, und kann mich auch einloggen! Jedoch nur im Gästebereich schreiben und auch nicht mein Profil bearbeiten - es steht das mein Zugriff nicht gerechtfertig ist?

    Gibt es dafür nen speziellen Grund?
    Es tut mir leid diesen Ordner für meinen Hilfeschrei missbraucht zu haben, aber ich hab mom. keine andere Möglichkeit gefunden, um mal mein Problem vorzustellen!

    Hoffe es ist niemand böse, und kann mir weiterhelfen, der Thread kann ja dann bei Klärung meines Problems gelöscht werden

    Liebe Grüße & Danke!

    #2
    Re: Hilfe zum Forum

    Hallo,

    unter Deinem Namen steht "noch nicht zugelassen" - Du bist also noch nicht komplett freigeschaltet.

    Die Freischaltung der Mitglieder erfolgt per Hand von den Moderatoren und da diese berufstätig sind und/oder gerade Weihnachten gefeiert haben, verzögert es sich wohl.

    Geduld - die Freischaltung erfolgt ganz sicher umgehend.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Ne, das passt schon, dafür ist die Gaststube da. Die PC-Ecke gibt es erst im Mitgliederbereich.

      Der Grund warum Du nur im Gästebereich sein kannst ist, daß Du noch nciht zugelassen bist. Das ist hier Handarbeit, dauert also wenn Du alle ANgaben richtig gemacht hast ein paar Tage. Wenn nciht, musste Dich ncohmal neu anmelden weil Du dann gelöscht wirst. So verhindert man z.B. daß jemand fremdes sich auf Deinen Namen anmelden wollte und in Deinem Namen Sachen schreibt, für die Du dann zru Verantwortung gezogen würdest. Solange bei Dir aber steht "noch nicht zugelassen" musst Du einfach noch bisschen Geduld haben, dauert einfach.

      Zum Thema Profil: zum einen weil Du eben ncoh nciht freigeschaltet bist, zum anderen deshalb:
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=52531
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        oder click mal hier
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar

        Lädt...
        X