Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu hier

    Hallo Foris.

    Lese schon seid einem halben Jahr hier anonym mit und mein kleiner Hovawartrüde hat schon viel davon profitiert (er wird genau so lange gebarft). Hab mich jetzt mal angemeldet und hoffe wieter auf reichlich Anregungen meinen Kleinen gesund zu halten. Diavolo ist jetzt genau ein Jahr alt (hatte gestern Geburstag); hatte zwar kein Problem mit TroFu aber ich ein moralisches (erschien mir nicht richtig).
    Vesuche seiddem viel zu viele Hundehalter zu überzeugen, wie gut ihrem Hund doch mal eine Hähnchenkeule bekäme .
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und wir "lesen " uns im nächsten Jahr.

    Petra mit Diavolo und den Gefiederten.

    #2
    Hallo Petra,
    schön, dass du jetzt bei uns bist. Ich wundere mich immer wieder, wieviele einfach nur mitlesen. Aber Hauptsache das Interesse besteht.
    Tschüß bis im nächsten Jahr deine Birgit

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich Willkommen!
      Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

      Viele Grüße, Martin

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von bettynell
        Ich wundere mich immer wieder, wieviele einfach nur mitlesen.
        Kein Wunder, wenn ständig vor der Suchtgefahr gewarnt wird.
        Da bekommen anscheinend einige Angst dass sie sonst nichts mehr auf die Reihe kriegen.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Da hast du recht, von wegen Suchtgefahr.
          So ist man eben ein anonymer Süchtiger.
          Guten Rutsch, deine Birgit

          Kommentar


            #6
            Süchtig bin ich schon lange. Mein Problem war bis vor kurzem nur, dass ich nur auf der Arbeit I-net hatte und jetzt erst seit Weihnachten auch zu Hause online bin.
            Von der Arbeit aus hab ich mich aber nie getraut zu schreiben, hab auch mit dem Lesen alleine schon die eine oder andere Mittagspause überzogen .
            Bin mittlerweile aber total neugierig auf die Infos aus dem Mitgliederbereich und komm dann bestimmt erstmal gar nicht mehr vom Rechner weg (gut, dass ich Urlaub hab).

            Bis dann und rutscht schön, Petra.

            Kommentar

            Lädt...
            X