Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jan-Gerd Kresken - kennt den jemand??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Jan-Gerd Kresken - kennt den jemand??

    Hallo Leute,

    bei uns im DV soll zukünftig eine Herzuntersuchung durchgeführt werden, so etwa wie der Dortmunder Kreis!

    Hierzu wurde folgender TA - Dr. Jan-Gerd Kresken - Tierärztliche Klinik am Kaiserberg in Duisburg - beauftragt!

    Kennt jemand den Tierarzt und/oder hat schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

    Möchte mich einfach ein bißchen hierüber informieren, weil ich von dem TA in Bezug auf Kardio noch nichts gehört habe!

    LG

    Ursel
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

    #2
    Hallo Ursel,
    vielleicht kannst du dir über die Vet- Uniklinik München Infos darüber besorgen. Die haben übrigens eine sehr gute kardiologische Abteilung (und im Moment eine Studie mit Dobermännern am Laufen, was dich evtl. interessieren könnte). Ich bin inzwischen sehr kritisch damit, welche Untersuchungen ich wo machen lassen. Und der TA einer Uniklinik bekommt sein Gehalt auch dann, wenn der von ihm untersuchte Hund gesund ist...
    LG
    Christl
    Bahari, für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Christl
      Und der TA einer Uniklinik bekommt sein Gehalt auch dann, wenn der von ihm untersuchte Hund gesund ist...
      LG
      Christl [/B]
      Das hat aber auch den Vorteil, daß er nicht mehr dran verdient, wenn er gesunde Hunde oder solche, bei denen es nicht wirklich notwendig ist operiert ...

      Zum Thema Kardiologie kann ich leider nichts beitragen ... oder besser: zum Glück!

      Übrigens findet man interessante Informationen zu Forschungen auf www.gkf-bonn.de

      Viele liebe Grüße
      Heidi

      Kommentar


        #4
        Hallo Ursel,

        ja ich kenne Ihn. Ich würde Ihn immer wieder empfehlen.

        Ich war damals mit meiner Hündin in Duisburg bei ihn zur Herzuntersuchung. Er ist eine Spitzenkraft - er gehört zu einem Ta-Kreis (u.a. auch Dr. Tobias) der sich speziell mit Herzkrankeiten und -untersuchungen beschäftigt.

        Kommentar


          #5
          Hallo Ursel,

          vor 2 Monaten war ich mit meiner Hündin beim Dr. Kresken.
          Er ist auf seinem Gebiet sehr zu empfehlen.
          Beim Ihm bist Du, bzw. Dein Hund ihn guten Händen.

          Vorallem war ich auch über die geringen Untersuchungskosten
          sehr angenehm überascht

          Viele Grüße
          Sabine

          Kommentar


            #6
            Hallo Ursel,

            ich hab Anfang März einen Termin zur Herzuntersuchung bei Dr. Kresken.

            Bin mal gespannt wie teuer es wird.
            Liebe Grüße Ute + Buffy
            Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
            Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

            Kommentar


              #7
              Hallo Sabine,

              was wurde denn untersucht und was hast du bezahlt?

              Vielen Dank für die Info!

              Bye

              Ursel
              Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich war jetzt schon 2 mal bei ihm, meine Hündin muss jedes Jahr zum Herzultraschall und EKG zu ihm, er ist einfach nur spitze und mit Leib und Seele für die Tiere da.

                Egal was man fragt, er gibt bereitwillig, ausführlich und verständlich Auskunft!
                Liebe Grüsse
                Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  wir sind auch im Oktober 2004 bei ihm gewesen als Duncan seine Herzprobs bekommen hat. Außerdem im April 2005 zur Nachkontrolle bei Duncan und zur ersten Herzuntersuchung bei Eryanne. Er ist sehr kompetent und so weit ich weiß, nicht nur Experte für IW's sondern auch für Boxer und Dobermänner.

                  Er hatte/machte auch keine Probleme (bei Duncan's Nachkontrolle ergab sich eine wundersame Verbesserung und die Herzrythmusstörungen waren verschwunden) als wir ihm gebeichtet haben, das die weltbeste Hom Duncan's Behandlung sechs Wochen nach der ersten Untersuchung übernommen hat.
                  Er war erst sehr verwundert über das Ergebnis (laut seiner Aussage konnte man mit dem von ihm verschriebenen Medikament höchstens einen Stillstand der Erkrankung, aber auf gar keinen Fall eine Verbesserung erreichen).
                  Nach der Beichte grinste er uns an und sein einziger Kommentar war: Wer heilt, hat Recht.

                  Außerdem müssen wir jetzt nur noch jährlich zur Nachkontrolle.

                  Zu den Preisen für die Untersuchungen bilde ich mir ein, dass wir für Duncan um die 70 € und für Eryanne um die 100 € (wurde an den DWZRV geschickt) gezahlt haben.
                  Liebe Grüße

                  Marion und Anhang

                  Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ursel,

                    bei meiner Akia wurde ein Herzultraschall + Doppleruntersuchung gemacht. Bezahlt habe ich 70 Euro.
                    Da hat sich sogar die Fahrt von Köln nach Duisburg trotz der Benzinpreise gelohnt
                    In Köln gibt es ja auch einen Herzspezialisten. Wäre für mich quasi um die Ecke gewesen, aber da wollte ich nicht hin.

                    Ich bin auf Empfehlung von Frau Dr. Bartels (sie arbeitet mit Dr. Kresken eng zusammen) und auch meine Tierhomöopathien hat
                    ihn mir sehr empfohlen. Da war für mich die Entscheidung gefallen.

                    Untersuchungsbericht und Sonoaufnahmen habe ich auch mitbekommen.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen


                    LG
                    Sabine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Marion,

                      der arme Kerl wundert sich sicher über die ganzen Wunderheilungen *lach* meine Hündinn hat es mittlerweile von einem komplett Narkose untauglichen und zu einem fast geheilt geschafft

                      Bin schon auf die Ergebnisse der diesjährigen Untersuchung gespannt.
                      Liebe Grüsse
                      Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                      Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Nadine,

                        ja, er wird glaube ich, gerade hier aus dem NRW-Gebiet schwer gebeutelt von Patientenbesitzern, die der Hom. sehr aufgeschlossen gegenüberstehen.

                        Aber wie auch immer, Hauptsache den Tieren geht es dann wieder besser. Und nett und freundlich ist er ja wirklich.

                        Liebe Grüße

                        Marion und Anhang (der im April wieder Doc Kresken besuchen muß)
                        Liebe Grüße

                        Marion und Anhang

                        Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war Anfang letzten Jahres mit Sardi bei ihm und war total begeistert! Er hat nicht nur meine Maus ausgiebig (über eine Stunde! Ultraschall, Doppleruntersuchung, EKG) und fast schon liebevoll untersucht , sondern auch dem wissbegierigen Frauchen alles haarklein erklärt Meine Freundin Karin (Hommöopathin) war auch dabei, und er war sich nicht zu schade mit ihr zu fachsimpeln.
                          Die größte Überraschung kam einige Wochen später mit der Post....die Rechnung über sage und schreiben 14,70 Euro! Da war ich vollends geplättet
                          Liebe Grüße
                          Natascha & Sardi

                          Kommentar


                            #14
                            Hey Tasha,

                            verrat uns den Trick. Du hast ja sicherlich oben gelesen, wieviel wir bezahlt haben.

                            Ich werde mir für April wieder einen dicken Geldschein einpacken.

                            Liebe Grüße

                            Marion und Anhang
                            Liebe Grüße

                            Marion und Anhang

                            Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,
                              meine Freundin aus NRW fährt auch zu Dr.Kresken und ist hellauf begeistert.
                              Und er ist tatsächlich um einiges günstiger als Dr.Tobias.... aber für mich zu weit weg........
                              LG Gundula
                              VG Gundula
                              mit Hanaya & Hedi. Für immer im Herzen Vashira & Aresu...*
                              meine Salukis - schnell wie der Wind und schön wie 1001 Nacht
                              °

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X