Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timo in Köln Nord verschwunden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timo in Köln Nord verschwunden!!!

    Hallo, würde mich gerne registrieren, habe aber niemandem aus dem GH-Forum, der mich empfehlen kann, weil ich es heute aus aktuellem Anlass erst kennengelernt habe :-( !
    Unser schwarzer Labrador Timo ist am 29.12. in Köln-Nord weggelaufen, wir sind total verzweifelt!!!!! Ich bin mit ihm, weil es ja 2 Tage vor Silvester war, auf einer etwas abgelegenen großen Wiese spazierengegangen, um eventuellen vorzeitigen Knallern zu entgehen, als ein in der Nähe gelegener Hundeclub(!) plötzlich ein entsetzliches Knaller-Feuerwerk losließ. Timo erschrak sich zu Tode und lief auf und davon. Seitdem haben wir keine Spur von ihm, obwohl er gechipt, tätowiert und bei Tasso registriert ist. Wir haben wirklich alles durch: Suchplakate, Tierheime, Polizei, Feuerwehr, Suchaktionen bei Tag und Nacht, es ist zum Verzweifeln! Sogar in unserem lokalen Express war ein Artikel, zwar klein, aber immerhin größer als eine Anzeige. Es kam nur ein Anruf, aber der hat leider nichts ergeben! Davon abgesehen, dass ich selber am Boden zerstört bin, ist mein jüngster Sohn völlig am Ende. Er ist in psychiatrischer Behandlung, weil er die Trennung von meinem Ex-Mann so schlecht verkraftet hat, und jetzt noch der Verlust unseres geliebten Hundes..... Es ist einfach zu viel für ihn. Was kann ich bloß noch tun??? Wenn irgend jemand einen solchen Hund gesehen oder etwas gehört hat, bitte meldet euch! Tel. (Tag und Nacht): 0221-9653714 oder 0172-4475331 oder Email: ulrike@hierling.de Vielen Dank!!!

    #2
    Hallo Ulrike!

    stell es doch bitte hier noch ein und lass es durch den Tierschutzverteiler schicken.
    Könntest Du die Ortsangaben noch konkreter reinstellen? Ein Bild wäre auch sehr hilfreich.

    Viel Glück!
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hab ich grad gefunden ...

      http://tierheim-kronach.de/wp-conten...brador%202.jpg

      AM 29.12. UM 19:00 UHR IST UNSER TIMO, LABRADOR, 7 JAHRE ALT, ABSOLUT LIEB, ABER SEHR ÄNGSTLICH, AUS PANIK VOR EINEM FEUERWERK ENTLAUFEN.

      Obwohl er ein Halsband mit Tasso-Anhänger trägt und gechipt ist, haben wir noch nichts von ihm gehört, wir sind völlig verzweifelt! Er ist seit einem Jahr bei uns und hat vorher schon viel durchgemacht, er soll doch nicht schon wieder leiden….

      Timo ist in Köln-Nord entlaufen und einmal angeblich in Auweiler/Richtung Pulheim gesehen worden, aber wer weiß, wo er jetzt schon ist, wenn er einfach immer weitergelaufen ist.

      Er ist ca. 55 cm hoch, 38 Kilo schwer, Labradorrüde, schwarz, 7 Jahre alt, sehr lieb und verträglich, etwas
      ängstlich, vor allem Männern gegenüber. Im linken Ohr hat er eine Narbe.

      http://tierheim-kronach.de/wp-conten...20Labrador.jpg

      BITTE HELFEN SIE UNS!!!!!!!!


      WENN SIE IHN SEHEN:

      0221-9653714 oder 0172-4475331

      VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!!!!!!!!
      Liebe Grüße
      Jule, Caya, Frizz & Bo

      Kommentar


        #4
        Dankedankedanke :-)!!!!!!!!!!!!!!

        Hallo liebe Jule und Susanne,
        vielen Dank für eure Antwort und eure Hilfe!!!!! Gleich gehts wieder los, Plakate und Handzettel verteilen, bitte drückt uns die Daumen....
        Habe alle Seiten der Feli-Suche gelesen, ich wünschte, ich könnte auch so viel tun und drücke Sandy ganz fest die Daumen, dass Feli doch noch heimkehrt.
        Wenn ich bedenke, dass es "liebe" Mitmenschen gibt, die jetzt, nach 16!!!! Tagen, schon sagen: "Vergesst das doch jetzt mal, den seht ihr doch sowieso nicht wieder!", ist das nicht unglaublich???? Da ist es wirklich toll, hier im Forum zu sehen, dass es jede Menge Leute gibt, die sowas anders sehen! LG

        P.S.: Die Narbe in Timos Ohr ist übrigens innen , habe mich da wohl etwas blöd ausgedrückt!

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Ich hoffe so sehr, dass ihr euren Schatz wieder findet!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

          Bitte??? Ihr sollt euren Freund nach 16 Tagen vergessen? Wer solche Sätze von sich gibt hat noch nie wirklich geliebt. Ich suche nach 8 Monaten noch immer nach meiner Maus Feli und ich werde diese Suche auch nie aufgeben.

          Und ihr dürft euren Schatz auch niemals aufgeben!!! Ich glaube ganz fest, dass ihr Timo wieder findet und bald wieder in euren Armen halten könnt.

          LG
          Sandy
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #6
            Lasst Euch nicht entmutigen durch solch dumme Aussagen. Es sind schon Hunde nach viel längerer Zeit als 16 Tagen wieder aufgetaucht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Euren Timo bald wieder bei Euch haben könnt.

            Viele liebe Grüße
            Ursula

            Kommentar


              #7
              Ich habs an Cordula gemailt!

              Kommentar


                #8
                @Chaos-mum: Ich komme aus Köln Nord. Vielleicht kannst du dich mal bei mir melden. Ich helfe dir gerne beim verteilen und suchen.
                LG
                Daniela

                sidneys@hotmail.de

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ulrike!

                  Wolfsblut-Jule hat sehr viel Erfahrung mit dem Auffinden von Hunden. Laß Dir mal von ihr ihre Methoden erklären.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ulrike,

                    wenn Du willst kannst Du Dich auch noch an das Forum von
                    RIN Retriever in Not wenden.

                    www.labrador-in-not.de

                    Da sind auch einige Leute aus dem Kölner Raum die Dir vielleicht weiterhelfen können.

                    LG Eva
                    Liebe Grüße von Eva und Leo

                    Kommentar


                      #11
                      Timo

                      @alle: Danke für eure Hilfe und Anteilnahme !!!!!
                      @Huehnerhund(Susanne):
                      Hab ich gemacht, danke, aber wie funktioniert das mit dem Verteiler???

                      Noch immer keine Spur von Timo, was kann ich bloß noch machen????? Wie es unserer armen Wutz wohl geht??? Ich darf garnicht daran denken, was ihm wohl passiert sein könnte!

                      Kommentar


                        #12
                        Timo ist schon im Verteiler, heute kam er noch einmal mit Bildern durch!

                        Viel Glück!
                        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                        email->

                        Kommentar


                          #13
                          Timo

                          Bitte drückt uns alle ganz fest die Daumen, wir gerade einen Anruf aus dem Westerwald(!!!) gekriegt, das dort ein schwarzer Labradorrüde als Fundhund in der Zeitung steht!!!!! Leider kann man erst morgen dort anrufen , ich weiß garnicht, wie wir heute nacht überhaupt schlafen sollen! Die Beschreibung stimmt, jetzt können wir nur noch hoffen.....

                          @Naila: Vielen Dank !

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            wir drücken euch alle vorhanden Daumen und Pfoten das ihr Glück habt und der Hund euer Timo ist.
                            Sitze hier leider zu weit weg, um mich an der Suche beteiligen zu können.
                            Alles Gute für euch!

                            Herzliche Grüße
                            Andrea mit Yara, Max und Frodo
                            Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                            Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                            Kommentar


                              #15
                              Wichtig!

                              Hatte Timo das blaue Halsband wie auf dem Foto um???
                              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                              email->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X