Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm wieder nicht rein !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komm wieder nicht rein !!!!!!!!

    Hallo,
    mein Mitgliedername " marisa " steht zwar unten....., aber ich komme nicht mehr in den Mitgliederbereich ....heul.......
    Bitte um Hilfe
    Liebe Grüße Claudia

    #2
    Ich würde mal GH schließen und neu anmelden. Unten auf der Forumsstartseite mit Benutzername und Paßwort.

    Kommentar


      #3
      Hast Du die Cookis gelöscht? Dadurch passiert es meistens. WIe COrdula schon sagt, einfach nochmal Seite zumachen und neu einloggen.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        Hallöchen,
        das habe ich jetzt so gemacht, aber wenn ich dann im Mitgliederbereich bin kann ich mir kein Thema ansehen da steht dann nicht registriert .......verstehe ih nicht

        Kommentar


          #5
          Hm, Mist! Hast Du in den Interneteinstellungen "Cookis zulassen"? SOnst hauts Dich bei jeder neuen SEite die Du aufrufst raus. Wenn Du dann ja schon mal wieder in Mitgliederbereich gekommen bist könnt das schon der Fall sein daß es das Problem ist.

          Hast Du in anderen Foren oder anderen Seiten auch das Problem?

          Wenn die Cookis richtig eingestellt sind und die restlichen Interneteinstellungen, würd ich mal ganz schnell nen guten Virenscan durchlaufen lassen.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar


            #6
            hallo
            bin neu hier.Meine Bekannte meinte das bei mir die Rubrik Diskusionsforum die Themen Verhalten und Tierarztecke fehlen.
            Hast du einen tipp für mich wie ich dahin komme?
            Danke anja

            Kommentar


              #7
              Hallo Anja!

              Sobald Du freigeschaltet bist, kannst Du hier in allen Rubriken stöbern Die Tierarztecke befindet sich im Mitgliederbereich, deshalb kommst Du noch nicht dorthin.

              Und noch ein kleiner Tip: erledige schon jetzt alle wichtigen Termine und Besorgungen, koche schon einmal vor und erledige den Hausputz - nach der Freischaltung hast Du dafür keine Zeit mehr
              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

              email->

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Naila
                Hallo Anja!

                Sobald Du freigeschaltet bist, kannst Du hier in allen Rubriken stöbern Die Tierarztecke befindet sich im Mitgliederbereich, deshalb kommst Du noch nicht dorthin.

                Und noch ein kleiner Tip: erledige schon jetzt alle wichtigen Termine und Besorgungen, koche schon einmal vor und erledige den Hausputz - nach der Freischaltung hast Du dafür keine Zeit mehr
                aber vergiß bitte nicht zwischendurch auch mal was mit dem Hund zu unternehmen......
                Der Rechtschaffene sorgt für die Bedürfnisse seines Tieres.
                Altes Testament, Sprüche Salomos 12:10

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  @ Naila und Dorle,

                  vielleicht ist das eine "Marktlücke", Gassiservice für Fories. Am besten per Privatjet, den man in 50m Höhe parken kann um sich mit einer Strickleiter zum Einsatzort abzuseilen.

                  Falko

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X