Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nola (boxerhündin) verzweifelt gesucht (nähe Butzbach/Hessen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nola (boxerhündin) verzweifelt gesucht (nähe Butzbach/Hessen)

    hallo,
    ich stelle ich mal eine suchmeldung hier rein. bilder kann man hier sehen: http://boxernothilfe.de/index2.html
    leider weiss ich nicht, wie ich sie hier einstellen könnte. auch kann ich den text nicht übersetzen da mein englisch doch bischen zu mangelhaft dafür ist.

    Nola (boxerhündin) wird verzweifelt gesucht
    19. Januar 2006

    Die 2,5-jährige Nola wird seit einem Verkehrsunfall am 31.12.05 in der Nähe von Butzbach (Hessen) verzweifelt gesucht.

    Das Auto der amerikanischen Familie überschlug sich und Nola konnte, vermutlich im Schock, durch ein zerborstenes Fenster entkommen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.

    Nachfragen in Tierheimen, bei Tierärzten und die Suche mit Handzetteln in der Umgebung waren bislang erfolglos.

    Wer Hinweise geben kann, bitte hier anrufen:

    Tel: 06221-751-2348 (Heidelberg)
    Handy: 0152-0565-3511 oder 0176-2615-8773

    Hier die Originalmail:
    Thank you very much for your help and concern with our pet. Her name is Nola and she is 2.5 years old. She has been a great part of our family and we miss her and love her very much. On 31-Dec-05 at around 18:30, we were on our way from Heidelberg housing to visit my husbands family in Butzbach. We were traveling the A5 Autobahn and as we were making our turn off of exit 12-Butzbach we skid and flipped our van. During the rollover, our boxer jumped out of a window that had scattered and ran off. We were all taken to the hospital and when we were released, my husband and his brother returned to the site to see if they could tract her down.

    They found paw prints, but she was no where to be found. We stayed around that area for 3 days driving and walking, calling out her name and stopping at all the vets in that area as well. We called and went by many tierheims, but still no luck. We went back later in the week with flyers and posted them around town. It has been over two weeks since we have last seen her. If you could please help us we would greatly appreciate it.

    With love and hope for Nola,
    Thank you,
    The Alcantar Family

    grüssle

    http://img513.imageshack.us/img513/2...18jan066je.jpg bin mal so dreist das Bild in Deinen Beitrag zu setzen, Doberlein
    Zuletzt geändert von Doberlein; 23.01.2006, 21:55.
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    #2
    ach ja, vielleicht könnt ihr diese suchmeldung noch in anderen foren verbreiten. danke
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #3
      Schuuubs!
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        Furchtbar, diese arme Maus. So was tut einem in der Seele weh. Was auch ihre Menschen durchleiden müssen. Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.

        Traurige Grüße
        Ursula

        Kommentar

        Lädt...
        X