Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schaut euch das an!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schaut euch das an!!!

    diesen armen kerl habe ich eben auf folgendem link entdeckt:

    http://tierhimmel.org

    (unter "Hunde"...der 4. von oben, "NATAKU")

    er hat so schlimmes erlebt. ich bin so sprachlos über solche grausamkeit. warum können menschen so sein?

    lest seine kurze geschichte, und zündet ihm auch eine kerze an, er hat sie sich verdient.

    warum dürfen menschen so etwas immer noch tun? es ist unglaublich.

    der arme nataku...es tut mir so leid das wir menschen so sein können.

    ich hoffe er hat in seinen letzten lebenswochen noch erkennen dürfen, wie lieb und sanft wir menschen eigentlich sind...!!!

    lg nicole & familie

    #2
    ...

    das schlimme ist, das dies kein einzelfall ist und wohl auch nicht der letzte gequälte hund sein wird...es ist einfach nur schlimm...

    lg nicole

    Kommentar


      #3
      Liebe Nicole,
      tagtäglich schäme ich mich, der Gattung Mensch anzugehören. Kein Wesen verübt schlimmere und grausamere Verbrechen. Und mit all dem kann ich überhaupt nur deshalb noch einigermaßen umgehen, weil ich davon überzeugt bin: alles, was jemand tut, fällt irgendwann auf ihn selbst zurück. In diesem Leben scheint es nicht wirklich so etwas wie Gerechtigkeit zu geben, aber ich glaube an ein Weiterleben ... und spätestens dort ereilt all diese "Verbrecher" ihr Schicksal. Es gibt kein Entkommen für immer ... Was der Mensch sät, das wird er ernten.

      Liebe Grüße
      Ursula

      Kommentar


        #4
        ...

        das sehe ich auch so. ich halte mich ebenfalls an dem glauben fest, das irgendwann einmal solch schlimme taten bestraft werden. aber ich kann es einfach nicht verstehen, das menschen so etwas tun können....!!! es ist wirklich unglaublich.

        es gab zeiten, da sind wir menschen für tiere auf die straßen gegangen, haben gegen gesetze und verbote unsere stimmen erhoben...man sollte dies wieder tun, damit auch in "solchen" ländern wie griechenland, spanien usw. härtere gesetze für den umgang mit lebewesen gelten. tiere sind dort immer noch keine lieben und netten mitbewohner, sondern lediglich ein klitzekleiner teil der menschen mögen die vierbeiner. alle anderen hassen sie, nutzen sie nur zu ihren eigenen zwecken, zur jagd, zum bewachen von haus und hof...und sobald sie ihre aufgabe nicht ordnungsgemäß meistern, werden sie gequält, aufgehangen, ausgesetzt oder einfach zum töten abgegeben. allein das es solche "tötungsstationen" gibt, ist das allerletzte....!!! bei uns dürfte man das nicht einfach so. ich bring mal schnell meinen hund zum töten, er ist mir zu groß geworden, oder er hat zu langes fell bekommen, oder er bellt nicht laut genug...DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!!! es sitzen so viele tiere dort, und wir wissen es gar nicht.

        man muß sich einfach wieder mehr dafür zeit nehmen und dagegen handeln. wenn wir es nicht tun, er dann????

        lg nicole

        Kommentar


          #5
          Es ist einfach immer wieder unfaßbar für mich wie Menschen einem hilflosen Tier so etwas antun können.

          Und dann kommen sie auch noch ungestraft davon.

          Da schämt man sich ein Mensch zu sein.

          LG Eva
          Liebe Grüße von Eva und Leo

          Kommentar


            #6
            ...ohne Worte.....bin entsetzt und sprachlos....
            Viele Grüße von
            Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

            Kommentar


              #7
              so grausame menschen, der arme kerl

              meine kerze brennt für ihn.

              (wenn ihr die einzelnen kerzen anklickt, seht ihr die texte die einige geschrieben haben! u.a. meinen auch!)
              tierische grüße
              brunella + bruno, der braune

              Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

              Kommentar


                #8
                Habe gerade eine Kerze für das arme Seelchen angezündet.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Jeanybaby
                  Habe gerade eine Kerze für das arme Seelchen angezündet.
                  Ich auch!
                  LG
                  Ruth und Fly

                  Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sind die Menschen nur so?

                    ich verstehs einfach nicht!
                    Liebe Grüße,
                    Dani mit Anton und Pina

                    Kommentar


                      #11
                      ...wie kann man sowas verstehen...
                      Viele liebe Grüße,
                      Marga, die Wölfe und das Schweinchen

                      Kommentar


                        #12
                        ....kann nur noch heulen, wenn ich sowas sehe......

                        Und da gibt es noch Leute, die sich wundern, wenn mancher sein Tier in seinem Herzen über alle Menschen stellt?

                        Kommentar


                          #13
                          bei dem gedicht kamen mir die Tränen und tiefster hass den menschen gegenüber, die soetwas tun!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann nicht verstehen wie Menschen so sein können.
                            Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                            Viele Grüße, Martin

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann es nicht fassen und hasse Menschen, die so etwas tun.
                              Obwohl Hass eigentlich noch zuviel Gefühl für diesen Abschaum ist. Ich verachte sie einfach nur, und bete, dass sie ihre gerechte Strafe dafür erleiden...

                              Alles was ich noch für den armen Kerl tun konnte war, ihm eine Kerze anzuzünden und ihm meine Liebe zu schicken...

                              Piwie & Bounty
                              Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                              Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                              wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                              wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                              bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                              Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X