Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilferuf an Cordula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilferuf an Cordula

    Hallo liebe Cordula,

    ich habe ein Problem und hoffe, dass du mir helfen kannst. Ich warte ganz ganz dringend auf meine Freischaltung im GH-Forum.

    Ich warte nun schon sehensüchtig eine ganze Weile drauf, weil ich in das Homöocafe möchte. Fine ist zur Zeit in homöop. Behandlung.

    Außerdem möchte ich gern Fleisch für Fine bei Tiernahrung Kaiser bestellen, denn die Kühltruhe ist fast leer, wegen des PNL muss ich jedoch vorher Mitglied sein.

    Bitte hilf mir, denn Fine ist Allergiker und verträgt nur Huhn, Pute, Hase, Wild und das gibts alles bei o.g. Futteranbieter. Hier in Sachsen habe ich nur einen Lieferanten für Huhn!

    Bitte, bitte schalte mich alsbald frei!


    Viele liebe Grüße

    Heike
    Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

    #2
    Hallo Heike!

    Du bist doch freigeschaltet.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Is jan Ding! Das habe ich auch gerade gemerkt - das muss irgendwann zwischen Mittag und 20 Uhr passiert sein!

      Viiiiiiiiieeeeelen Dank!!!

      Viele Grüße


      Mitglied Heike & Rottimädel Fine
      Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

      Kommentar


        #4
        gern geschehen

        Kommentar


          #5
          Danke Cordula,

          seit der Freischaltung ist mein "Bild" weg und ich komme auch nicht in mein Profil, um ein Neues einzustellen.

          Geht das vielleicht noch zu richten (ich will ja nicht unverschämt sein)!?

          Sei ganz lieb gegrüßt
          Heike
          Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

          Kommentar


            #6
            Hallo Heike,

            schau mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580

            Kommentar


              #7
              Guckst Du hier . Da wird erklärt, warum Du im Moment keinen Avatar hast, keine PN schreiben kannst und dein Profil nicht verändern kannst. Letzteres muss ein Moderator für dich machen.
              LG, Eve

              Ich belle nur, beiße eher selten...

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info!

                MfG Heike
                Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

                Kommentar

                Lädt...
                X