Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stubenrein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stubenrein

    Moin, mein 5 Monate alter Hund pinkelt immer beim spielen während des Laufens in der Wohnung beispielsweise aufs Sofa. Ist ja nicht so schön. Ich gehe aber auch regelmäßig mit ihr raus und belohnt wird sie auch genug. Ich habe das Gefühl, dass sie eigentlich weiß, was sie da macht. Habt ihr ne Ahnung, wie ich ihr das abgewöhnen kann? An zu wenig Aufmerksamkeit kann es auch nicht liegen, denn es passiert immer beim ! spielen.

    #2
    Re: stubenrein

    Original geschrieben von Milla
    Moin, mein 5 Monate alter Hund pinkelt immer beim spielen während des Laufens in der Wohnung beispielsweise aufs Sofa. Ist ja nicht so schön. Ich gehe aber auch regelmäßig mit ihr raus und belohnt wird sie auch genug. Ich habe das Gefühl, dass sie eigentlich weiß, was sie da macht. Habt ihr ne Ahnung, wie ich ihr das abgewöhnen kann? An zu wenig Aufmerksamkeit kann es auch nicht liegen, denn es passiert immer beim ! spielen.
    Naja es ist halt noch ein Baby Da passiert halt schon mal im Spiel ein Mallheur.....Vielleicht unterbrichst Du das Spiel zwischendrin und läßt sie mal Pipi machen. Viele Welpen müssen mal wenn sie wild gespielt haben....Und wenn sie richtig gut aufgepuscht sind, dann ist es ihnen egal wos gerade hingeht

    Hier ist Geduld, Konsequenz und Durchhaltevermögen gefragt
    Liebe Grüße Bea & Co.......

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      in diesen Situationen hat es bei meinem auch am laengsten gedauert, wenn er gespielt hat hat er nicht die uebliche Signale gegeben, sondern einfach losgepinkelt. Die Aufregung ist einfach zu gross, ich denke in diesem Alter sind solche Unfaelle normal, mein Hundi ist jetzt 1 1/2 und superstubenrein, egal in welcher Situation, nur Geduld, das wird schon.

      Kommentar

      Lädt...
      X