Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ob ich im telefonbuch stehe, weiss ehrlich gesagt nicht, ich glaube ich hatte mein Handy angegeben, soll ich einen von den Moderatoren eine email schreiben, wenn ja vielleicht kann mir jem. die email Adresse geben.
    Danke fuer deine Hilfe timsha
    Eva

    Kommentar


      #17
      webmaster@courtneys.de

      Das ist Cordula
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        Wichtig ist auch, daß wirklich in jedem Feld was steht. Wenn Du z.B. keine Empfehlung hast darfst Du die Zeilen trotzdem nciht freilassen sondern schreib halt "kenne keinen" oder so rein.
        Und mit der Tel. Nr, ja schreib ne Mail. Addi hast Du ja schon bekommen.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #19
          Muß dieses Thema leider nochmal hochholen, wollte aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Entschuldigt bitte!

          Hatte bereits meine Registrierungsmail bekommen, aber seit heute sehe ich wieder nur den Gästebereich und mir teilt das System immer mit, daß mein Benutzername falsch ist (schnief).

          Eine im Telefonbuch registrierte Telefon-Nummer habe ich auch nicht, da der private Anschluss auf meinen GöGa läuft, der aber anders als ich heißt. Zudem gebe ich eigentlich fast immer die Büro-Nummer an (weiß nicht mehr, was ich in die Registrierung reingeschrieben habe), da ich über diese immer erreichbar bin.
          Und jetzt sehe ich auch noch, daß E-Mail-Adressen über web nicht genommen werden. Da ich Bürosurfer bin, ......

          Was tun? Nochmal neu registrieren? Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen, lieben Dank im voraus.

          Liebe Grüße
          Martina

          Kommentar


            #20
            Hi Martina!

            Ich würde mich an Deiner Stelle noch mal neu registrieren und dananch gleich eine
            eine Mail an Cordula schreiben, damit sie dann weiß, welche Deine Registrierung ist.

            Ganz wichtig, wirklich alle Felder ausfüllen. Auch das Feld Empfehlung. Schreib rein: Kenne keinen. Wenn irgendwelche Felder leer bleiben, wird die Registrierung nicht angenommen.

            mailto:webmaster@courtneys.de

            liebe Grüße
            Ulrike

            Kommentar


              #21
              Super, danke für die schnelle Hilfe!

              Dann auf ein Neues!

              Kommentar

              Lädt...
              X