Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vermisst oder kennt ca 2-Jährige Border-Collie-Hündin Raum Münster/Greven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer vermisst oder kennt ca 2-Jährige Border-Collie-Hündin Raum Münster/Greven?

    "Lassie" Border Collie Hündin Anfang Januar 06 in Greven gefunden.

    Die ca zweijährige Border Collie Hündin Lassie wurde Anfang Januar 06 in 48268 Greven am Grünen Weg gefunden.

    Vorher soll sie in Münster an der Kanalstr. gesehen worden sein.

    Lassie ist recht gut erzogen und scheint Hundeschule bzw. Hundeplatz zu kennen.


    Zur Zeit lebt Lassie bei einem netten Ehepaar in Greven und wird dort liebevoll umsorgt.

    Vermisst jemand diese Hündin?

    Hinweise bitte an:

    Off-Course Hundeschule und Hundesportclub
    info@off-course.de

    oder Tel.: 02572 80579


    http://img480.imageshack.us/img480/759/border028fs.jpg

    http://img480.imageshack.us/img480/5393/border011op.jpg
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    #2
    Bc Hündin

    Hast Du Dich mal an Gesa Kuhn gewendet?

    Dort gehen ja viele vermiste BC Suchmeldungen ein.

    www.countrydog.de

    Ich meine ich hätte da mal was gelesen, nur weiß ich nicht mehr ob gefunden oder vermist!
    Liebe Grüße Ela

    Kommentar


      #3
      Hallo Ela,

      ja Kirsten hat es gestern dort einstellen lassen.

      Trotzdem danke für den Tip.
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #4
        Meldet es am besten auch bei http://www.bordercollie-in-not.de/
        die haben auch so eine seite mit vermissten und gefundenen Border Collies
        Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Gesa wollte es noch an andere BC-Stellen verteilen...

          Ich hoffe soooo sehr, dass wir die Besitzer finden können.

          Bei uns im Tierheim hat sich zu Weihnachten jemand gemeldet, die ihren BC vermisst, leider scheint die angegebene Handy-Nr. nicht zu stimmen.... so'n Mist.

          Ich telefoniere den ganzen Tag schon herum, Tierheime, Tierärzte usw.

          Ist eine ganz süsse Maus, super lieb und sie wird mit Sicherheit ganz doll vermisst.

          Ich würde verrückt werden, wenn mein Mopple verschwunden wäre und ich würde die halbe Welt verrückt machen, um sie zurück zu kriegen.

          LG, Kirsten
          Liebe Grüße,
          Kirsten


          “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Das könnte Fly sein.

            Seit dem 21. Oktober 2005 wird FLY eine schwarz-weiße Border Collie-Hündin mit einer Höhe von ca. 41/42 cm, vermisst.
            Das Tier ist zirka 1 Jahr alt, ist nicht tätowiert und ist auch nicht durch einen Mikrochip gekennzeichnet.
            Die Hündin ist in Neuss-Helpenstein verschwunden.
            Bild-Suchmeldung Nr. 15056
            Bild bei Tasso unter PLZ 4
            http://www.tiernotruf.org/suchtiere/sh4-2005.html
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Nee, Fly hat ja eine durchgehende Blesse, die Fundhund nur unten an der Nase.
              der weisse kragen ist auch wesentlich grösser
              Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Aliantha
                Nee, Fly hat ja eine durchgehende Blesse, die Fundhund nur unten an der Nase.
                der weisse kragen ist auch wesentlich grösser
                Und Fly hat Stehohren.
                LG
                Ruth und Fly

                Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

                Kommentar


                  #9
                  stimmt! Schade
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    an Fly habe ich auch zuerst gedacht - bevor ich das Lassiechen gesehen habe... wäre zu schön gewesen.

                    Ich habe jetzt alles was mir einfällt abtelefoniert - nichts...

                    Es ist zum Heulen.

                    Ich versteh' das gar nicht, so eine süsse Maus muss doch von jemanden vermisst werden.

                    Ich habe alle Hundesportvereine und Hundeschulen in unserem Umkreis angemailt - zumindest alle die ich kenne... vielleicht erkennt irgendjemand sie.

                    LG, Kirsten
                    Liebe Grüße,
                    Kirsten


                    “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Kirsten


                      Ich habe jetzt alles was mir einfällt abtelefoniert - nichts...

                      Also heisst es jetzt: warten .

                      Und wenn der Besitzer sie vermisst und sucht, wird er sie finden.

                      Es kommt ja jetzt nicht auf ein oder zwei Tage an, sie ist ja jetzt bei netten Menschen.

                      Mehr kanst Du nicht tun.
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        bäähhhh, warten ist gar nicht mein Ding... vor allem nicht, wenn ich mir vorstelle, dass da irgendjemand ganz traurig ist, weil seine kleine Maus verschwunden ist...
                        Liebe Grüße,
                        Kirsten


                        “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          heute ist Lassie in ein bordererfahrenes Zuhause gezogen. Jetzt kann sie sich mit zwei Bordern an den hauseigenen Schafen austoben.

                          Die Besitzersuche ist noch erfolglos, aber wir suchen weiter...

                          LG, Kirsten
                          Liebe Grüße,
                          Kirsten


                          “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

                          Kommentar


                            #14
                            HI,

                            gibt es Neues?
                            Wann wollt ihr die Besitzersuche einstellen? Immerhin ist der Hund ja schon im Januar gefunden worden, wer ihn bis jetzt nicht sucht wird es wohl auch nicht mehr tun.

                            Gruß Gabi
                            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              Anfang Januar sind nur ganz wenig Bemühungen unternommen worden, nur eine kleine Zeitungsanzeige, dass sie gefunden wurde.

                              Leider gibt es nichts neues... ausser das sie sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt hat und mit den beiden anderen Bordern gut zurecht kommt.

                              Wenn sich jetzt niemand mehr meldet, dann hören wir auf zu suchen. Immerhin habe ich zwei Anfragen bekommen, wo der Hund Ende Dezember verschwunden ist, passte leider nicht auf Lassie - die jetzt Liz heisst.

                              LG, Kirsten
                              Liebe Grüße,
                              Kirsten


                              “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X