Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacharbeiten Berliner Homöopathie-Seminar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nacharbeiten Berliner Homöopathie-Seminar

    hallo leute,

    hier nun wie angekündigt die threaderöffnung.

    wede euch nachher mitteilen, was ich nun so alles gefunden habe an preisen u shops.

    bis später!

    lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    #2
    soooo, da bin ich.

    also folgende shops für etuis wären in der engeren auswahl:

    www.taschenapotheken-discount.de
    dort findet ihr die leder-etuis

    www.homoeopathica-versand.de
    dort gibts die besagten kunststoff-etuis (s. gluboliboxen-testsatzboxen)

    braunglasröhrchen bekomme ich zu nem unschlagbaren suuuperpreis von 0,10 eur/st
    daher ist es evtl ratsam, leere etuis zu nehmen, vergleicht also bitte die preise für leer/gefüllt


    zu den arzneimitteln:

    die c1000 besorge ich auf jeden fall von gudjons, liegt bei ca 13 eur, sind 1,5 gr drin u würde dann auf alle aufgeteilt werden.

    die c30er apo von dhu würde jeden ca 14 eur kosten u jeder bekäme von jedem mittel ca 1 gr

    die c30er von gudjons käme für jeden ca 43 eur u jeder hätte ca 0,15 gr von jedem mittel

    ----------------------------------------------------------------------------

    aufgrund des doch starken preisunterschiedes würde ich für die c30 erstmal dhu favorisieren. wie schauts bei euch so aus???

    ihr könnt euch auch nen etui bei ebay besorgen wenn ihr wollt, allerdings solltet ihr dann möglichst leere nehmen, da ich die mittel ja aufteilen muß u dafür die röhrchen extra besorge. wäre ja nicht so gut wenn ihr euch extra nen etui besorgt u die röhrchen zuhause habt u sie mir zum befüllen schicken müßt.
    oder ihr hebt die leeren röhrchen als ersatz für später auf

    so, dann warte ich mal auf reaktionen

    lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    Kommentar


      #3
      übrigens gibts über ebay von taschenapo-d. ständig etuis 2. wahl (in rot). wenn jemand von euch auch gern solch eines will, frage ich gern mal nach nem preis für direkte order, damit wir evtl über den porto-frei-bestellwert kommen

      lg tina
      ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

      Kommentar


        #4
        @ sonnenschein

        du wolltest für dich u elisa keine medis. hattest du claudias liste gelesen?
        sollte dir/euch doch das eine o andere davon fehlen sag bescheid u ich teile die entspr mittel um ein-zwei röhrchen mehr auf u ihr braucht dann natürlich auch nur diese zu bezahlen!



        dies gilt natürlich auch für alle anderen von euch!
        wenn jemand schon das eine o andere hat, sagt es, dann braucht ihr das ja nicht nochmal zu nehmen u wir teilen die mittel entspr der jeweiligen abnehmer auf.

        lg tina
        ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

        Kommentar


          #5
          hallo tina,

          da hast du ja fein gestöbert! die bunten alu-etuis waren doch auch irgendwo, oder?

          ich für meinen teil tendiere auch zu dhu

          dann warten wir mal ab was die anderen so meinen.

          danke für deinen einsatz

          grüße an deinen heiko und knuddler an zicke, buffy und ronja
          tierische grüße
          brunella + bruno, der braune

          Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

          Kommentar


            #6
            hallo

            ja, die bunten alu-apos gibts hier:
            www.homoeopathie-bedarf.com/etuis/alu/index.php

            knuddler werden weitergereicht

            knudel du auch die "verkappte" dogge

            lg tina
            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

            Kommentar


              #7
              oh wie ich gerade sehe gibts in dem eben genannten shop auch sehr billig etuis, die für unterwegs auch in div farben.

              diese woche gibts außerdem folgendes super angebot:

              Eine 60er Taschenapotheke mit Röhrchen und Etiketten für Zuhause und ein Alu-Etui (ohne Röhrchen) die Sie in Ihrer Freizeit oder auf Reisen mitnehmen können.

              Einzelpreis für diese Taschen => 29,99 EUR
              Preis: 26.99 EUR (inkl. Mwst.)


              die frage wäre obs das kleine hier auch bunt gäbe, müßte man anfragen
              ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

              Kommentar


                #8
                Hallo Tina,

                Hast du klasse gemacht.
                Bei dem Taschen-Apotheken-Versand gibt es doch ein Sonderangebot.60er in rot für
                ca 13€.Die fände ich gut.
                Ansonsten schließe ich mich Birgit an.Wir sollten die von dhu nehmen.
                Liebe Grüße Martina & Co
                Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  hallo martina,

                  ja das ist das model das es auch als 2. wahl bei ebay gibt.
                  hat halt nicht die einklappseite in der man noch was verstauen kann.

                  also verstehe ich das bei dir richtig, daß du nun ne 60er willst?
                  habe auf meinem zettel bei dir 30er + 9er stehen.

                  soll daraus nun nur 60er werden?
                  oder 60er+9er? wenn dies, dann wäre doch das angebot auch für dich was:
                  13 eur für 60er + 6 eur röhrchen + 6 für 9er = 24 eur - beim angebot hättest du ne 60er mit klappleiste


                  lg tina
                  ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                  Kommentar


                    #10
                    ich war zwar nicht bei euch , aber in Karben .hinterher habe ich die mail von einem Teilnehmer bekommen und viel in der internetapotheke bestellt
                    http://www.deutscheinternetapotheke....7400747d35953a
                    ich war auch sehr zufrieden über Preis Leistung
                    bei anderen Apotheken über das www kam oft Ware , die knapp am mHD war, aber die Medis von dort sind bis 2010 haltbar.....
                    die Taschenapotheken habe ich aus Kunstleder, da wir Veg sind, auch über ebay , das war ok.
                    Viel Spaß und das Seminar war toll, gelle.......
                    Liebe Grüße Monika

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tina,
                      Die 60er ist ja billiger wie die 30er.Eigentlich brauche ich ja keine große Tasche.
                      Ich tendiere aber dazu das billigere zu nehmen.
                      Vielleicht macht das ja soviel Spaß,das ich die 60er ja auch mal voll bekomme.
                      Liebe Grüße Martina & Co
                      Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        also achtung!

                        das wochenangebot von seite 1 ist noch bis sonntag gültig. es können auch die FARBIGEN reiseetuis dazu gewählt werden!!!

                        also ich hoffe ich bekomme die tage von euch nun noch mitgeteilt wer was haben möchte, da ich dann gern bis sonntag bestellen möchte!

                        lg tina
                        ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu!

                          Also, ich möchte auf jeden Fall eine 60er mit Klappleiste und die 9er Alu
                          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                          email->

                          Kommentar


                            #14
                            moin!

                            ok, werde ich notieren!
                            welche farbe solls denn sein bei der 9er (falls wir dort bestellen)?

                            hast du was von "birgit 2" gehört?

                            lg tina
                            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                            Kommentar


                              #15
                              Hmmm...Farbe...blau?

                              Von Birgit2 habe ich seit dem vor-derTür-absetzen nichts mehr gehört - sie muß sich wohl erstmal von mir erholen
                              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                              email->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X