Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Laszlo....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Laszlo....

    .... heute hat mich meine Bekannte gebeten ihr bei der Suche nach Laszlo zu helfen.

    Ich kopier ihre Mail mal hier her. Vielen lieben Dank schon mal für euere Hilfe. Hoffentlich kommt der Bub bald wieder nach Hause



    Ihr Lieben,

    heute melde ich mich mal aus einem nicht so sehr erfreulichen Anlass.

    Ich bin ziemlich verzweifelt.

    Seit dem 15.2. um 16 Uhr ist unser Hund Laszlo entlaufen. Der Alptraum für jeden Hundebesitzer.

    Er ist aus dem Hirschgarten in München beim Spazierengehen einem anderen Hund hinterher gerannt und seitdem sind beide spurlos verschwunden.

    Trotz täglicher mehrstündiger Suche, wir haben alle Stellen informiert, sind beide nicht auffindbar.

    Vizslas sind derzeit sehr beliebt und es ist nicht auszuschliessen, dass ihn jemand behalten würde o.Ä.

    Laszlo ist auch sehr zutraulich und darüber hinaus ein wunderschöner Hund.

    Wir können uns die ganze Sache nicht erklären.

    Insbesondere nicht, dass niemandem in München ein schwarzer Mischlingshund und ein semmelbrauner Vizsla auffallen, die herrchenlos durch die Gegend laufen.

    Wir gehen davon aus, dass sie sich entweder verlaufen haben oder bereits von jemandem aufgenommen worden sind.

    Wichtig: Sie könnten mittlerweile laut Info in einem Umkreis von etwa 50 KM (!!!) sein.

    Sie tragen beide ein braunes Lederhalsband mit Adressanhänger und könnten so an sich leicht zugeordnet werden.

    Er ist noch nie weggelaufen und würde sicherlich normalerweise auch wieder nach Hause finden. Insbesondere wenn es nass, kalt und dunkel ist und er Hunger hat.

    Im Anhang habe ich einen Suchzettel gemacht und auch noch einige Fotos angehängt.

    Die Welt ist klein, habe ich mir gedacht und Euch deshalb angeschrieben.

    Falls jemand etwas sieht oder hört, gebt uns bitte Bescheid.

    Er bedeutet uns wahnsinnig viel und wir würden alles tun um ihn wieder zu bekommen.

    In diesem Sinne...

    bis bald, hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten

    die Isabelle


    http://img48.imageshack.us/img48/1078/laszlo16ec.jpg
    Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

    #2
    "schubs"
    Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      eine Alternative zum Hochschubsen wäre auch den Hund bei den Suchtierseiten des Tiernotrufes zu veröffentlichen.
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar


        #4
        Gibt es schon etwas neues?
        Vielleicht kann man ja beim suchen helfen?

        LG
        Bine

        Kommentar


          #5
          Es gibt leider noch nichts neues. Es wurden zwar 2 Tage nach dem Verschwinden der beiden zwei Hunde tot in einem See gefunden aber GsD waren es nicht die beiden.

          Mittlerweile befürchten wir das die Hunde aufgegriffen und behalten wurden. Es gab noch keine einzige Sichtung und beide Hunde sind mit Adressanhängern ausgestattet.

          Tasso, Polizei, Autobahnmeistereien, Tierärzte, Tierheime sind informiert, Suchmeldungen über Zeitung, Radio sogar Fernsehen ( Isabelles Freund arbeitet bei 9live) laufen ständig. Plakate und Suchzettel wurden aufgehängt bzw verteilt.

          Sämtliche TÄ in der näheren und weitern Umgebung haben die Chip und Tätonummer von Lazslo falls der plötzlich beim TA auftauchen sollte.

          Die beiden sind wie vom Erdboden verschluckt. Oh Mann, hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.

          LG Martina-Kira-Csillag
          Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

          Kommentar


            #6
            Hier geht's weiter - Laszlo ist gefunden
            Heidrun mit Woody
            ________________________
            Time spent with a dog is never wasted.

            Kommentar

            Lädt...
            X