Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundesitter gesucht! Raum VIE / KR / MG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundesitter gesucht! Raum VIE / KR / MG

    Hallo Fories,

    ich suche dringend einen Hundesitter im Raum VIE / MG / KR, der an einigen Tagen in der Woche für 1-2 Stunden mittags oder nachmittags mit meinen beiden Hunden spazieren geht.
    Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der das ganze dann womöglich noch mit gelegentlicher Ganztagsbetreuung verbindet.

    Also, wenn ihr Namen, Adressen oder Links habt - würde mich sehr freuen!

    LG
    Hexe

    #2
    Wirklich niemand???

    Ist wirklich sehr wichtig..... letztlich hängt davon ab, ob ich meine Hunde behalten kann.....

    Kommentar


      #3
      Naja Du gibst hier nicht viele Info's preis.

      Schick mir mal 'ne Mail dann kann ich mich mal umhören - kenn vielleicht jemanden.

      LG Undine und das bunte Rudel

      queeny et imail . de
      In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

      Kommentar


        #4
        .... ähm, ich hätte da vielleicht die Zeit für!! Wohne selbst in MG und habe mein Büro zuhause!

        Kannst mir ja gern mal ne e-mail schicken:

        dressen @ yvka. de

        LG
        Katta & Co

        Kommentar


          #5
          Re: Hundesitter gesucht! Raum VIE / KR / MG

          Original geschrieben von
          Hallo Fories,

          ich suche dringend einen Hundesitter im Raum VIE / MG / KR, der an einigen Tagen in der Woche für 1-2 Stunden mittags oder nachmittags mit meinen beiden Hunden spazieren geht.
          Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der das ganze dann womöglich noch mit gelegentlicher Ganztagsbetreuung verbindet.

          Also, wenn ihr Namen, Adressen oder Links habt - würde mich sehr freuen!

          LG
          Hexe

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Hundesitter gesucht! Raum VIE / KR / MG

            Deine Anzeige ist zwar schon ein bsschen äter aber vieleicht suchst du ja immernoch einen Hundesitter. BIn Studentin in Mönchengladbach und musste meinen eigenen Hund zu HAuse bei mienen Eltern lassen. ICh würde liebend gerne mit deinem Hund rausgehen und auf ihn aufpassen. julia_messing@hotmail.de

            Kommentar

            Lädt...
            X