Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lazslo wurde gefunden!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lazslo wurde gefunden!!!!!

    Der Magyar Vizsla Lazslo ist wieder da.
    Er wurde heute schwerverletzt in einem Gebüsch gefunden.
    Er hat eine gebrochene Hüfte und auch sonst ist er ziemlich angeschlagen, ABER er lebt.

    LG und Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.

    LG Martina-Kira-Csillag
    Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

    #2
    *freu*
    Danke Martina, das sind die schönsten Nachrichten!!!

    War er weit entfernt?
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    email->

    Kommentar


      #3
      Das ist schön. Ich freue mich für die Besitzer.
      LG Birgit

      Kommentar


        #4
        Aber sag mal, waren da nicht 2 Hunde weg?
        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        email->

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ohh schön, dass er wieder da ist.....
          Aber gebrochene Hüfte??? Wurde er angefahren und liegen gelassen??
          Wir wünschen gute Besserung!!
          Viele Grüße von
          Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

          Kommentar


            #6
            Von der Hündin weiß ich noch nichts.
            Lazslo wurde an einem viel begangenen Fußweg gefunden. Er wurde entweder von einem Auto oder einem Zug angefahren. Etliche Menschen müßen den armen Tropf liegen gesehen haben denn er lag nicht versteckt sondern gut sichtbar. Den Verletzungen nach muß er dort mindestens 2 Tage gelegen haben denn laufen konnte er mit diesen schweren Verletzungen nicht mehr

            Hoffentlich überlebt der Kleine Tropf.

            LG Martina
            Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

            Kommentar


              #7
              was für menschen lassen einen schwer verletzten hund einfach liegen??

              ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und bin gedanklich bei ihm!
              liebe grüße, tina und zoe :aarf:

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Gomba
                Von der Hündin weiß ich noch nichts.
                Lazslo wurde an einem viel begangenen Fußweg gefunden. Er wurde entweder von einem Auto oder einem Zug angefahren. Etliche Menschen müßen den armen Tropf liegen gesehen haben denn er lag nicht versteckt sondern gut sichtbar. Den Verletzungen nach muß er dort mindestens 2 Tage gelegen haben denn laufen konnte er mit diesen schweren Verletzungen nicht mehr

                Hoffentlich überlebt der Kleine Tropf.

                LG Martina
                Bin ich froh das er wieder da ist - hoffentlich wird für ihn jetzt alles gut.

                Wo ist er den gefunden worden?
                Schrecklich das ihn die Menschen einfach liegen gelassen haben

                LG
                Bine

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  da drücke ich mal ganz feste die Daumen, daß er wieder so hergestellt werden kann, daß er wieder ein schönes Leben hat!
                  An einen Zug denke ich weniger ... da bleibt nichts von einem Hund übrig!
                  Und daß er so lange leiden mußte, weil mal wieder alle die Augen zu gemacht haben ... Da kann einem schon der Kamm ganz schön anschwellen ...

                  Alles, alles Gute und weiterhin viel Glück bei der Suche nach der Hündin!

                  Viele Grüße
                  Heidi

                  Kommentar


                    #10
                    das freut mich ja
                    wie geht es ihm denn jetzt?
                    weiter gute Besserung.Liebe grüße Monika

                    Kommentar


                      #11
                      Kann es wirklich sein, dass er da so lange gelegen hat? Es fällt mir ungeheuer schwer mir vorzustellen, dass Menschen an einem verletzten Tier vorbei laufen und nicht mal die Polizei oder den Tierschutz verständigen. Aber es scheint solche Leute tatsächlich zu geben ...

                      Ich bin sehr froh, dass er wieder da ist und hoffentlich schafft er es, das alles zu verarbeiten.

                      Liebe Grüße
                      Ursula

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist die Meldung der Besitzer!
                        Ich wünsche Laszlo gute Besserung und das er den schwierigen Weg der vor ihm liegt gut meistert!

                        Gestern Mittag bekamen wir Nachricht von der Polizei. Laszlo wurde schwer verletzt gefunden. Er wurde entweder von einem Auto, wahrscheinlich aber von einem Zug erfasst.

                        Er ist schwer verletzt, hat eine Hüftfraktur und eine große Verletzung am Hinterlauf, blaue Flecken etc, war aber ansprechbar und hat sich natürlich sehr gefreut uns zu sehen - soweit er eben konnte.

                        Er wird nun auf der Veterinär-Intensivstation ersteinmal stabilisiert und ein wenig aufgepäppelt, bis er für eine Narkose bereit ist und dann in einigen Tagen auch operiert werden kann.

                        Seine Chancen stehen ganz gut, dass er wieder ein normales Leben führen können wird, wenn auch mit ein paar kleinen Einschränkungen.

                        Es wird sicherlich ein langer, schwieriger Weg werden, aber er hat bereits bewiesen, dass er eine echte Kämpfernatur ist (also ganz wie Frauchen und Herrchen).

                        Jetzt heisst es erstmal durchhalten und wieder ein wenig zur Ruhe kommen.



                        Ich danke Euch allen so sehr für Eure liebe Anteilnahme, so viele gute Ideen, das Mitfiebern und natürlich auch fürs Nicht-Aufgeben!

                        Wir haben von so vielen Menschen so liebe Unterstützung bekommen, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten.

                        Wenn wir jemals etwas für Euch tun können, lasst es uns bitte wissen - ihr habt was bei uns gut.



                        Alles Liebe und Gute

                        bis bald

                        Eure

                        Isabelle & Marc & Laszlo
                        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                        email->

                        Kommentar


                          #13
                          Lisa, die Hündin mit der Lazslo unterwegs war hat es leider nicht geschafft.
                          Sie wurde tot an einem S-Bahntunnel gefunden.

                          Traurige Grüße

                          Martina-Kira-Csillag
                          Die kalte Schnautze meiner Hunde ist mir lieber als die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen

                          Kommentar


                            #14
                            Oh je, was für ein tragisches Ende eines Hundeausflugs

                            Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das der Hund da zwei Tage gelegen haben soll, ohne das es jemanden interessiert hat, zumal es ein stark frequentierter Weg gewesen sein soll

                            Ich wünsche Lazslo gute Besserung und weitestgehende Genesung und der unbekannten Hündin die überfahren wurde alles Gute für ihre Reise über den Regenbogen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X