Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakte

    Hallöchen!
    Was ich auf dieser Site etwas vermisse, ist ein Forum "Kontakte". Klingt vielleicht bißchen blöd, aber besonders, wenn man frisch umgezogen ist und in der neuen Umgebung keinen kennt, wäre ein solches Forum hilfreich. Andererseits könnte man auch "Gleichgesinnte" finden und persönlich kennenlernen.
    Was meint Ihr dazu?

    Clauskat

    #2
    Kannst Du schon in den Mitgliederbereich? Dort ist unter GH-Offline immer mal ein Treffen ausgeschrieben. Vielleicht ist ja auch in Deiner Region was dabei :-)


    Wo lebst Du denn ?

    LG

    Nina

    PS: Was auch immer ganz gut hilft, ist hier eine Vorstellung von sich reinzuschreiben, dort kannst Du ja auch mal anfragen, ob es nicht "Gassi-Gruppen" in Deiner Gegend gibt.
    Viele Grüße
    Nina & die haarigen Herzen

    Kommentar


      #3
      hallo Clauskat!
      Sobald Du freigeschaltet bist und in den Mitgliederbereich darfst, findest Du, nachdem Du Dich durch alles gewühlt hast, einen PLZ-Thread, dem Du entnehmen kannst, wer in Deiner Nähe wohnt!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #4
        Kontakte

        Hi, Ihr Lieben!
        Danke für die netten Statements. Leider will und will das mit meiner Registrierung nicht recht klappen. Also kann ich auch nicht nach PLZ suchen gehen oder so. Ich komm ja nicht als vollwertiges Mitglied rein, irgendwie.
        Na, wolln mer ma sehn, gell.
        Grüßle
        Clauskat

        PS: Bin seßhaft in 21354 Bleckede an der Elbe, Landkreis Lüneburg

        Kommentar


          #5
          irgendwas scheint bei Deiner Anmeldung schiefgelaufen zu sein! Du wirst wieder als Gast geführt, was im Normalfall bedeutet, daß du entweder nicht ALLE Felder ausgefüllt hast oder nicht als "reale Person" zu identifizieren warst. Probier doch einfach nochmal!
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar

          Lädt...
          X