Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Hilfe für 2 Nasen in Lübeck (Betreuung/Pflege)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Hilfe für 2 Nasen in Lübeck (Betreuung/Pflege)

    Hoffe das ist hier die richtige Rubrik:

    ich hoffe es bringt was..........

    ****BITTE WEITERLEITEN UND VERÖFFENTLICHEN!!****


    Hallo,

    ich wende mich an Euch in einem wirklich tragischen Fall.

    Ich habe mit Frau Mey heute telefoniert, um zu vermeiden, dass diese beiden Mäuse getrennt werden und abgegeben werden müssen.

    Frau Mey ist sehr verzweifelt über die Situation und ich möchte an dieser Stelle wirklich bitten,
    Eure Möglichkeiten zu prüfen.

    Die Hunde sollen nicht getrennt und abgegeben werden und eine gute Möglichkeite wäre ein Hundesitter im Raum LÜBECK oder eine Hundepension, die Tagesbetreuung anbietet oder ähnliches.

    Kann denn niemand helfen??

    Es ist schon versucht worden Anzeigen im Raum Lübeck zu schalten, aber die Zeitung "Lübecker Nachrichten", die noch mit einer anderen Zeitung lokal verbandelt ist, weigert sich eine Anzeige mit "Kampfhunden" zu veröffentlichen! - Ein Skandal, dem ich selbst am Montag nachgehen werde!

    Bitte helft!

    Es geht nicht um Geld, sondern darum, dass die Hunde zusammen bleiben können wo sie sind und tagsüber untergebracht sind.

    Die Hintergründe zu Frau Mey und den beiden Süssen findet Ihr untenstehend.


    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Löwner
    Tiere können nicht kämpfen !!

    0162 - 6638382
    http://www.tknk.de.vu
    (bitte nur antworten an tknkaw@hotmail.com)




    ----- Original Message -----
    Subject: Ich benötige dringend Hilfe !


    Guten Tag,

    ich wende mich an Sie, weil ich derzeit keine andere Lösung finde.
    Ich habe seit 5 Jahren zwei Am.Staff.-Mischlinge.Seit Mai 2005 lebe ich getrennt von meinem Mann.
    Ich bin durch meinen Beruf dermaßen eingespannt, das ich mich nicht mehr ausreichend um die Hunde kümmern kann. Es ist leider nicht möglich durch die Hundeverordnung jemanden zu finden, der mich unterstützen
    kann. Mein Nochehemann entzieht sich jeder Verantwortung, obwohl wir uns die Hunde zusammen angeschafft haben.

    Finanziell sieht es bei mir auch sehr schlecht aus. Ich arbeite zwar nebenbei, schaffe es aber kaum alle Kosten zu tragen.
    Durch meine Arbeit bin ich sehr lange von zu hause weg.Die Beiden bleiben sehr oft bis zu 12 Stunden allein und haben kaum richtigen Auslauf.
    Ich habe gesundheitlich auch schon sehr zugesetzt, mittlerweile schon 15 Kilo abgenommen.
    Alle Bemühungen bisher sind im Sande verlaufen.
    Die Lübecker Nachrichten zum Beispiel nehmen keine Anzeigen mit Listenhunden auf.
    Das Tierheim in Lübeck und die Tieroase in Bad Schwartau können mir nicht weiterhelfen.
    Ich habe inseriert auf ca. 11 Internetseiten, alles ohne Erfolg.

    Gibt es evtl. die Möglichkeit die Tiere bei Ihnen unterzubringen?
    Oder können sie mir eine Pflegestelle anbieten oder bei der Vermittlung helfen?

    Der Rüde : Hermann geb. 2001, 4 Jahre, kastriert, gechipt ,geimpft

    lebhaft, sehr liebes Wesen, springt vor Freude die Leute an, denke das
    kann man mit etwas Geduld in den Griff bekommen(evtl. Hundeschule)
    mag alles und jeden, versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Keine
    Katzen, da fängt er das jagen an, denke aber, das er denen nichts tun
    würde. Liebt Schweineohren, mag Wasser , ist manchmal etwas ängstlich, liebt das rumschmusen kann bis zu 10 Stunden allein bleiben , ist sehr sauber, keine Krankheiten fährt auch gern Auto

    Die Hündin : Chayenne geb. 1998 , 7 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft

    eher etwas ruhiger , sehr liebes Wesen, hängt sehr an den Menschen, mit anderen Hunden muß man sehen, da sucht sie sich ihre Leute aus. liebt es auf den Schoß zu kriechen,schläft sehr gern im Bett, liebt auch Schweineohren, mag Wasser, liebt das rumschmusen mag absolut keine Katzen !!
    Kann bis zu 10 Stunden allein bleiben, ist sehr sauber, neigt zur
    Ohrentzündung 1-2 Mal im Jahr
    fährt auch gern Auto

    Ich bin tagsüber unter den unten angegebenen Daten erreichbar.
    Privat unter :
    Tel. 0451 / 8714993
    oder Handy 0179 7449686 ,
    per Mail: MeyHeike71@aol.com
    gerne können Sie meine Adressdaten auch weitergeben

    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.
    Es ist wirklich dringend, ich weiß keinen Ausweg mehr.

    Mit hundefreundlichen Grüßen
    Heike Mey

    ________________

    Viele Grüsse vom Schinken alias U&O
    LG Ute
Lädt...
X