Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergangswirbel Grad 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übergangswirbel Grad 3

    Hallo zusammen, meine Hündin hat einen Übergangswirbel Grad 3 (LWS 7) und dadurch einen Beckenschiefstand. Leider kann man das nicht operieren.
    Uska zeigt momentan Symptome , sie kommt schlecht hoch, wenn sie länger gelegen hat, manchmal humpelt sie die ersten Schritte und muss sich dann einlaufen.
    Wir haben schon viele Dinge versucht, momentan denke ich über eine Goldimplantation nach.
    Wie sind eure Erfahrungen bei Hunden mit dieser Problematik? Wie sieht euer Behandlungsansatz aus? Wer hat bei seinem Hund auch Gold setzen lassen und kann mir
    seine Erfahrungen schildern?
    Schon mal besten Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten.

    Liebe Grüße

    Die Bochumer Mädels

    #2
    Um diese Maus geht es übrigens. Uska ist jetzt 4,5 Jahre alt und kommt aus Bosnien, sie ist im August vier Jahre bei uns.

    https://i.ibb.co/wCNhdyH/waldspaziergang.jpg

    Kommentar


      #3
      Dieser Beitrag kann bitte gelöscht werden, ich habe ihn im passenderen Bereich Gesundheit eingestellt. ...danke an die Admins

      Kommentar

      Lädt...
      X