Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an Alle- kurze Vorstellung;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an Alle- kurze Vorstellung;-)

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte mich ganz kurz bei Euch vorstellen:
    Mein Name ist Susi, ich bin " Mama" von zwei OEB Rüden. Loki ist sechs Jahre und Thor ist 3 Jahre alt.Im Juni 2022 mussten wir schweren Herzen meinen Seelenhund Odin gehen lassen.
    Loki ist als Welpe bei und eingezogen.Thor haben wir als Teenie aufgenommnen, was mich manchmal doch an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht hat, da er bis zu diesem Zeitpunkt ohne Regeln aufgewachsen ist ;-)
    Aber mittlerweile ist er ein super duper Bube.

    Ich bin durch meine Arbeitskollegin auf dieses Forum gestoßen.

    Meine Buben werden gebarft. Ich bin durch dir Futtermittelunverträglichkeit von Odin damals auf diese Art der Fütterung gekommen.
    Thor hat Cystinurie, was mich vor eine große Herrausforderung gestellt hat. Nach der OP und dem ersten Schock über die Diagnose, wird er nun " Teilgebarft" ( hoffe dieser Bergiff ist richtig).
    Aktuell ist er symptomfrei...Yeah...

    So jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein;-)

    Liebe Grüße an die Forengemeinde

    Susi

    #2
    Moin!
    So früh am Morgen musste ich erstmal Tante Gugel befragen, was mit OEB gemeint ist... jetzt bin ich schlauer.
    Willkommen Susi
    Renate

    Kommentar


      #3
      Ups .... entschuldigt bitte

      Old English Bulldogs 3646.jpg

      Kommentar


        #4
        und viel Spaß hier
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und viel Vergnügen im Forum.
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            Hallo Susi,

            herzlich willkommen!

            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              #7
              im Forum!

              Und, psssst, du hast inzwischen drei von den süßen Burschen!

              Edit: Ich lese gerade ... Auf dem Bild ist wahrscheinlich dein Odin noch dabei, ja? Tut mir leid!
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~ Wer sagt eigentlich, dass ein Ehering nicht einfach ein Fisch mit Motor ist? ~

              Kommentar


                #8
                Liebe Grüße von Dagmar,
                mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen hier
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Erkunden der unendlichen Tiefen dieses Forums!
                    LG Nicola
                    Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen, tolle Namen
                      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Herezlich willkommen - die Namen gefallen mir auch sehr gut.
                        LG Claudia
                        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich willkommen liebe Susi

                          und viel Spaß und Infos hier.
                          Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                          Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                          Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X