Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Labbimixhündin zugelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Labbimixhündin zugelaufen

    Hallo,

    einer Bekannten von mir ist am Freitag abend eine Labbimix-Hündin zugelaufen - wir haben das Mäuschen jetzt bei Freunden untergebracht, wo sie zunächst bleiben kann - so muss sie nicht im Tierheim warten...

    Sie ist schätzungsweise schon etwas älteren Semesters - zwischen 8 und Jahren vielleicht?

    Gefunden wurde sie in Emsdetten, Wohngebiet Biekmeresch - auf den Emswiesen Nähe Emsauenradweg.

    Sie ist leicht am hinteren Sprunggelenk verletzt, vielleicht wurde sie angefahren?

    Gechipt ist sie auch - nur leider nicht registriert *seufz*

    Die umliegenden Tierheime sind informiert, Polizei und Ordnungsamt bzw. ämter auch. Bei Tasso haben wir sie auch als gefunden gemeldet.

    Bitte verteilt diese Info wenn möglich weiter! Vielen Dank.

    Ein Foto findet Ihr auf unserer Internetseite: www.off-course.de
    unter News.

    Liebe Grüße, Kirsten
    Liebe Grüße,
    Kirsten


    “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

    #2
    Hallo,

    Bist Du sicher dass die Chipnummer richtig ist? Ich bekomme die Fehlermeldung dass die Länge der Nummer falsch ist.
    LG Cathy mit Daya und Tess

    Kommentar


      #3
      Es müssen 15 Ziffern sein, die angegebene Nummer hat nur 14...
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Huendin mal durch den Verteiler schicken lassen - vielleicht meldet sich ja jemand bei euch !

        Kommentar


          #5
          Hi,

          stimmt - das die Nr. nicht stimmt:

          richtige Nr. 276097200108866

          Die Datenbanken habe ich schon durch...

          LG, Kirsten
          Liebe Grüße,
          Kirsten


          “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            nach einer etwas aufwendigeren Suche hat Hille wieder nach Hause gefunden.

            Jetzt wird sie hoffentlich registriert...

            Ende gut, alles gut??? Ich hoffe...., der Besitzer wollte sich in den nächsten Tagen mal beim Tierheim erkundigen, ob ein Hund abgegeben wurde :-(

            Vielen Dank an alle, die bei der Suche geholfen haben!

            LG, Kirsten
            Liebe Grüße,
            Kirsten


            “My dog, she looks at me sometimes with that look, and I think maybe deep down inside she must know exactly how I feel. But then maybe she just wants the food off my plate.” (Autor unbekannt)

            Kommentar

            Lädt...
            X