Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierung?

    Huhu...Ich warte nun schon einige Monate seeeehnüchtig auf meine Aktivierung.
    Da ich und mein Hund in einer schwierigen Lage sind (siehe Gesundheit-Gästebereich) hätte ich gern Zugriff auf den Mitgliederbereich...
    Habe alle Felder ausgefüllt usw.
    Habe trotzdem keinen Zugriff auf mein Profil...
    Was habe ich falsch gemacht?

    #2
    Hallo Sandra,

    nun mehrere Monate kann ja nicht sein ;-)
    Ansonsten, es steht ja in x-threads mitlerweile, kann man mir auch eine Mail bei Problemen schicken.

    Kommentar


      #3
      Bin gar nicht Sandra...
      Habe mich im September 05, als ich angefangen habe zu BARFen, das erste mal angemeldet...Nu ja ich warte noch ein wenig...

      Kommentar


        #4
        bist doch scho' drin!!!
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

        Kommentar


          #5
          Hallo Cordula,
          Ich habe dir eine E-Mail geschickt und wünsche eine Antwort bezüglich der Freischaltung.Danke

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Aninem
            Hallo Cordula,
            Ich habe dir eine E-Mail geschickt und wünsche eine Antwort bezüglich der Freischaltung.Danke
            Du hast Post

            Kommentar


              #7
              Leider keine schöne Antwort.Du musst wissen das es mir nicht um das Geld geht,sondern um die Erweiterung.Die langen Wartezeiten sind ganz schön bitter,aber ich kann auch Swanie verstehen,da sie sicher auch ein viel beschäftiger Mensch ist.Danke für deine Antwort...

              Kommentar

              Lädt...
              X