Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Hund an Hütte gewöhnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Hund an Hütte gewöhnen?

    Hallo ihr alle

    Ich hab heute die Hundehütte für meine Sheltiehündin bekommen, hab sie aufgebaut und nen Herzinfarkt bekommen.

    Eigentlich müßte ich mir noch den Hund in der richtigen Größe holen, so Größe Collie oder so

    Ich hab mich total vermessen, jetzt ist die Hütte wohl etwas furchteinflössend und sie geht nicht ran.

    Wie kann ich meine Kleine an die Monsterhütte gewöhnen? :roflol:

    Liebe Grüße

    #2
    Du musst einen Kennelbox drin tun und die Zwischenräume füllen. Dann das Gewöhnliche: Hundi in der Hütte füttern, schöne Kau- und Spielsachen legen und natürlich eine ganz bequeme Decke.

    Kommentar


      #3
      Hallo Ariane

      Leider kennt sie keine Box, habe ich nie besessen für sie.

      Im Auto ist sie angeschnallt, also auch nix mit Box.

      Aber Futter und Decke ist eine Idee, momentan würde sie für ihren Blättermagen meilenweit laufen

      Werde ich heute abend mal austesten, danke

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Hi Nicki,

        vielleicht auch ein T-Shirt (getragen natürlich) von Dir mit reinlegen? Hat bei meinen gut geholfen, als sie über Nacht mal in eine Pension mußten.

        Liebe Grüße
        Birgit mit Mandy+Paul

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Hatte gestern ihre Decke rein gelegt und vergessen gestern abend raus zu nehmen.

          Beim letzten raus in den Garten um 22 Uhr war sie dann der Meinung sich in die Hütte zu legen, liegt ja schliesslich meine Decke drin, hat sie sich wohl gedacht.

          Heute morgen beim ersten raus in den Garten das gleiche Spiel, nun liegt sie auch schon ne Weile drin und schläft und spielt mit der Katze: Ich bekomm den Platz am Eingang

          Wenn ich nachher mal schaffe nicht zu lachen mache ich Fotos

          Liebe und sonnige Grüße

          Kommentar


            #6
            welchem Hund macht es schon Spaß, fern seiner "Meute" alleine in der Hütte zu liegen????? ich weiß nicht..
            grüße
            Marion

            Kommentar


              #7
              Ihr macht es Spaß und zwar immer dann wenn sie absolut noch nicht rein möchte, ich habe nämlich einen totalen Draußenfan zum Hund.


              Achja und ich zwing sie ja nicht draußen zu bleiben

              Kommentar

              Lädt...
              X