Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich schnapp gleich über

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schnapp gleich über

    hallo,
    ich komme einfach nicht mehr in den mitgliederbereich. habe cordula schon bemüht (sie hält mich inzwischen wahrscheinlich für ballaballa), einmal ist es mir scheinbar auch gelungen wieder reinzukommen, war aber wahrscheinlich nur der gästebereich.
    im bereich der angezeigten, anwesenden, mitglieder stehe ich als kim17 drin, aber ich komme einfach nicht in den mitgliederbereich. mit cookies löschen, firewall ausschalten, neu einloggen, neues passwort zusenden lassen, etc - alles schon ausprobiert.
    wer kann mir bitte weiterhelfen?????
    danke und liebe grüsse
    jutta + lola
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    #2
    was für einen Browser hast Du denn, hast Du es mal mit Mozilla Firefox versucht?

    Ich hab solche Probleme auch öfter, bei anderen Foren, über AOL& IE.

    LG Sabine

    Kommentar


      #3
      au weia, das ist eine frage. microsoft ie und eben aol.
      wie ich den Mozilla Firefox laden könnte? keine ahnung. aber dann hätte ich ja noch einen ie mehr, macht das nix aus?
      seit ich hier angemeldet bin hatte ich das problem noch nie, und das sind ja immerhin schon über zwei jahre.
      liebe grüsse
      jutta + lola

      Kommentar


        #4
        ich (kim17) nochmal.
        hab mal bisserl in meinem pc gegookert und da steht bei Netzwerkumgebung : http://www.provinz.bz.it/
        (das ist: Offizieller Server der Autonomen Provinz Bozen - Südtirol
        © 2006 Südtiroler Informatik AG)
        kann mich aber nicht erinnern, dass ich das früher da hatte. kann mir auch nicht vorstellen was ich mit denen am hut haben sollte. kann ich das einfach so löschen?
        grüssle
        jutta + lola

        Kommentar


          #5
          Hmmm...das ist ja komisch Also bewußt runtergeladen hast Du es nicht?

          Da ich ja pc-blond bin mache ich das dann immer radikal: ich mache eine Systemwiederherstellung und wähle einen Zeitpunkt, wo ich genau weiß, das der Rechner da gut lief.

          Allerdings sträuben sich den Fachfrauen- und Männern dabei die Haare, das soll man wohl nicht machen. Danach lief bei mir aber immer wieder alles.
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            hallo birgit,
            wollte ich auch machen, aber bis jetzt bin ich noch nicht über diese systemwiederherstellung gestolpert - und bewusst finde ich die nie.
            grüssle
            jutta + lola

            Kommentar


              #7
              ach ja, pc-blond wäre bei mir noch geschmeichelt

              Kommentar


                #8
                Hallo kim

                Hast du Windows XP?

                Glaub bei den anderen ist die Wiederherstellung garnicht möglich.

                Solltest du sie finden und machen wollen, würde ich aber vorher alle wichtigen Sachen auf CD brennen damit sie nicht verloren gehen, denn die Sachen die nach dem Wiederherstellungszeitpunkt auf den PC gekommen sind, sind nach der Wiederherstellung weg.

                Liebe Grüße Nicki

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du windows xp?
                  Dann schick mir Deine Telenummer per email, ich ruf Dich an und wir gehen das Schritt für Schritt durch
                  Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                  Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                  Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                  email->

                  Kommentar


                    #10
                    ja, ich habe xp. momentan schwirrt aber mein enkel noch um mich rum, er wird auch gleich abgeholt. könnten wir das später oder heute abend machen?
                    grüssle
                    jutta + lola

                    Kommentar


                      #11
                      schitt, hab das "per email" überlesen und kann jetzt nix mehr löschen :-((

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schreib gleich einen Mod an, das die Nummer rausgelöscht wird

                        Melde mich dann heute abend, ansonsten kannst Du Dich ja per mail melden!
                        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                        email->

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Unregistered
                          au weia, das ist eine frage. microsoft ie und eben aol.
                          wie ich den Mozilla Firefox laden könnte? keine ahnung. aber dann hätte ich ja noch einen ie mehr, macht das nix aus?
                          seit ich hier angemeldet bin hatte ich das problem noch nie, und das sind ja immerhin schon über zwei jahre.
                          liebe grüsse
                          jutta + lola

                          hab auch IE und Firefox nebeneinander, macht bei mir nix.

                          Aber Dir wird ja jetzt direkt geholfen, dass ist das Allerbeste

                          Viel Erfolg und büdde berichten.

                          LG Sabine

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X