Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Marl ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen in Marl ?

    Hallo zusammen,

    ich bin ja hier noch nicht zugelassen, habe es aber jetzt mit meiner "richtigen" email addi getan, mich angemeldet und hoffe auf Registrierung.
    Ich habe schon ein paar Beiträge geschrieben unter Yankee74 aber auch als unregistrierter...

    Naja egal, ich bin im letzten Sommer nach Marl (westf.) gezogen.
    Mit im Gepäck meinen Bobtail/Schäferhundmix rüden Yankee der wie ein etwas zu kleiner und breiterer Irish Wolfhound aussieht.


    Im Handgepäck damals ein Welpe, irgendwas mit Pudel/Tibetterrier oder weißt der Geier, Tinko aus dem Süden. Eigentlich habe ich ihn mir nicht angeschafft und ich hätte ihn mir auch nicht angeschafft da ich eher auf große Hunde stehe. Naja der kleine Kerl, ein guter Freund wollte einen Hund hat Monate gesucht und ihn dann entdeckt der zu dem Zeitpunkt noch irgendwo im Süden war ( hab vergess
    en woher). Naja Fr. vor Ostern 2005 ist er in Deutschland angekommen und wir haben ihn uns direkt angesehn und mitgenommen. Er war schon ein süßer. Mein Bekannter nahm ihn mit nach hause und das WE war für ihn der Horror.. Hihi... Welpen halt *fg*
    Naja am Mo.wollte er ihn schon wieder zurückbringen, aber ich hab ihm dann gesagt ich nehm ihn "erstmal" und mach ihn Stubenrein, erzieh ihn und dann sehn wir weiter.
    Kurz um, Heute lebt Tinko (1,5) genau wie Yankee (8) auch, bei mir glücklich zusammen.
    Tinko ist finde ich ganz gut erzogen (mein erster kleiner Hund) bisher hatte ich immer große, Bobtail, Neufundländer und Yankee...
    Mein Bekannter liebt Yankee mehr, weil er mehr Charakter zeigt und echt Klasse ist. Beide Hunde sind unheimlich gerne bei ihm. Und ich hab dann mal Hundefrei...

    Lange Rede kurzer Sinn,... Ich kenne hier eigentlich keinen und gehe fast immer alleine Gassi. Das ist sehr langweilig und vorallem Tinko will sich auspowern..
    Yankee ist nicht so der tober, ab und an mal, aber momentan ist er sehr Krank, will zwar schon mal mitmischen aber kriegt dann keine Luft mehr.
    Meine beiden sind sehr Sozial, nur Yankee braucht etwas zum Kennenlernen und mögen.

    würde mich freuen wenn jemand lust hat ab und an oder regelmäßig Gassi zu gehen..
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    #2
    hallo,

    vielleicht möchtest du ja am samstag zu unserer hunderunde in bottrop dazu stoßen?
    --> http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=bottrop

    marl - bottrop = ca. 25 km
    tierische grüße
    brunella + bruno, der braune

    Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Brunella
      hallo,

      vielleicht möchtest du ja am samstag zu unserer hunderunde in bottrop dazu stoßen?
      --> http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=bottrop

      marl - bottrop = ca. 25 km
      Das ist eine gute Idee, aber das geht im moment nicht. Erstens ist Yankee zur Zeit sehr Krank und zweitens wenn ich es schaffe das es ihm bis Sa besser geht muß ich zu meinem Bruder mit den Doggis zum Babysitten... Ich hab ja kein Auto und das geht dann also nur wenn er einiger maßen fit ist..

      aber danke für dein Angebot..

      wünsche euch aufjedenfall viel spaß in euerer Runde..
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Hallo Susi,

        ich gehe mit meinen Jungs regelmäßig in Brassert auf der Halde spazieren, bin aber flexibel, wenn das Gelände whippentauglich ist. Ich weiss allerdings nicht, ob das mit den Größenverhältnissen geht, müsste man probieren.

        Viele Grüße

        Brigitta

        Kommentar

        Lädt...
        X