@ Elke
vielen lieben dank
die flugi und die frieda
vielen lieben dank
die flugi und die frieda
frieda ist mein erster hund und ich habe sehr wohl erfarung mit katzen und vögeln und vorallem respekt vor lebewesen. ich möchte mich mit menschen austauschen die auch erfahrung haben :-) ich denke mal das ist normal :-)
Sehr intressant gell ;-)
bin hier nur immer mal sporadisch am pc da ich meine beinmuskulatur trainiere
. hab ich wohl zu schnell gelesen.
und ganz blöd ist ( ich muss mir nen wecker stellen ) das frieda ihren ersten haufen wohl morgends um 5:30 macht, da bin ich grad im tiefschlaf und höre eh nix. ok ich nehm die zeitungen weg, bringt eh nix weil die braze ja sowieso lieber daneben macht
tja also ich denke mal ich hab hier ein unikat
heute hat sie die erste mahlzeit bestehend aus gewolftem fleisch mit probiologischem joghurt und etwas gemörserter eierschale um punkt 12:00 eingenommen. (alle mit nem grösseren hund werden mich beneiden, da mein kampfhund ich schätze mal so am tag nicht mehr als 100 gramm verspeist )
appropos wie macht ihr denn die eierschalen ? ich habe das ei vorerst mal abgekocht ist das richtig ?
anscheinend käckert sie nur morgends um sechs
also die letzte mahlzeit hat sie gestern um sieben bekommen. ihr reicht das anscheinend zweimal. hab ihr gerade was hingestellt aber da hat sie mal wieder nur zwei happen gegessen. ich geh gleich mit ihr runter, da ich heute morgen KLAR mal wieder verpennt habe und der haufen lag logisch auf dem boden
bin ja schon froh das dess nimmer flüssig ist
Kommentar